CRX8801 Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 Heute habe ich den Auftrag bekommen die Saab 2000 von Berlin nach Sylt zu fliegen. In Sylt findet nämlich eine Flugzeugausstellung statt. Die Maschine war erst vor ein paar Stunden aus Stockholm in Berlin Tempelhof angekommen. Hier unsere Route So machen wir uns auf den Weg zum Flugzeug... So ich sitze schon im Flieger So langsam gehts los Wir taxeln zur Runway 27R und von da aus gehts richtig los Auf der Runway stehend, noch die letzten Checks Wir heben ab... Im Hintergrund Berlin Tempelhof Fahrwerk eingefahren und climb to FL240 FL240 Eine schöne Linkskurve Und schon wieder gehts runter Die schöne Nordsee im Hintergrund Descent to 4000ft Im Landeanflug. Nur noch ein paar Meter von der Landebahn entfernt Die Landebahn kommt immer näher Touchdown Ist schon recht dunkel geworden So, auf dem Parkstand in Sylt Die Spotter fotografieren schon die Maschine ;-) Die Leute steigen aus So mein Auftrag ist beendet... Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen. Die Saab 2000 habe ich bei Nordic gefunden. Verwendete ADD-ONS - German Airports 4 - Freeware Saab 2000 - ActiveSky wxRE - Lago FS Scenery Enhancer Gruss und schönes neues Jahr Alex Zitieren
martinw Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 Hi Alex, du warst das also der heute von EDDI nach EDXW als SE-001 unterwegs war :) Schöne Bilder. Gruß MARTIN Zitieren
CRX8801 Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Geschrieben 1. Januar 2003 Ja das stimmt. Ich war heute bei Vatsim unterwegs als SE-001. Gruss Alex Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 1. Januar 2003 Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo Alex, Dein Flubericht mit der Saab2000 ist echt stark, es sind super aufnahmen wo du gemacht hast echt super. Gruss, Marcel Zitieren
CRX8801 Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 @Martin und Marcel Freut mich, dass es euch gefallen hat. Freue mich auch noch auf weitere Kritik... Gruss Alex Zitieren
Bodan Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hoi Alex, schöne Bilder von der Saab - ist halt auch eine schöne Maschine! Am besten gefällt mir der Blick aus dem Tower kurz vor der Landung - superschöne Stimmung. Eine Frage habe ich noch: Du hast nie ein Panel gezeigt... Mit welchem Panel fliegst Du? Zitieren
CRX8801 Geschrieben 3. Januar 2003 Autor Geschrieben 3. Januar 2003 @Bodan Freut mich das dir mein Bericht gefallen hat. Jetzt zum Panel schnell. Hier ein Link wo du das Panel runterladen kannst: http://files.fsnordic.net/cgi-bin/file/msfs_jump.cgi?ID=969 Gruss Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.