Zum Inhalt springen

Flugfunkscanner kauf

M.Brunner

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

ich weiss, das Thema Flugfunkscanner wurde nun schon des öfteren behandelt, trotzdem wollte ich meine Frage hier platzieren.

Ich bin auf der Suche nach einem Flugfunkscanner in handlicher Form.

Im Forum bin ich auf den Scanner von Uniden, Typ BC72XLT gestossen. Nun wollte ich nachfragen ob dies immer noch ein empfehlenswerter Flugfunkscanner ist, oder ob es im gleichen Preissegment schon viel bessere zu kaufen gibt.

Falls dieser Typ noch aktuell ist, bitte ich um Hilfe bei der Bezugsquelle :rolleyes: .

Freundliche Grüsse

Michi

Es gibt in Handlicher Form auch das Iphone 5 ;) Nur muss man noch dazu gehörige Applikation kaufen. :009::p

Spass bei Seite, hier ein gutes Angebot zu einem günstigem Preis. Also ich selbst habe den schon lange und funktioniert auch ohne Probleme.

http://http://www.conrad.ch/ce/de/product/931010/Alinco-DJ-X-7E-Handscanner-1839-DJ-X-7-E?ref=searchDetail

Im Forum bin ich auf den Scanner von Uniden, Typ BC72XLT gestossen. Nun wollte ich nachfragen ob dies immer noch ein empfehlenswerter Flugfunkscanner ist, oder ob es im gleichen Preissegment schon viel bessere zu kaufen gibt.

Falls dieser Typ noch aktuell ist, bitte ich um Hilfe bei der Bezugsquelle

Ich bin seit Jahren sehr zufriedener B72XLT User und würde den jederzeit wieder kaufen, vor allem auch weil er eine bequeme Zahlentastatur zur Frequenzeingabe hat. Ich habe den damals bei http://www.thiecom.de gekauft (weil viel billiger als bei Conrad), dort zahlst Du inkl. Versand ca. 110 EUR (ohne MwSt), dann kommt aber noch die Verzollung dazu. Alles in allem kommt man so auf knapp 150 CHF

Gruss

Ernst

• 2 Wochen später...

Salü Ernst

Wie verlief bei dir die Bestellung im Onlineshop von Theicom?

Ich warte nun schon seit ca. 1 Woche auf ein Antwortmail oder dergleichen.

Freundliche Grüsse

Michi

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hoi Michi

Das ist bei mir schon über 5 Jahre her, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es damals Probleme gegeben hätte, sondern ich habe das Gerät online bestellt und kurz darauf auch anstandslos erhalten.

Edit: Offenbar hat sich das aber mittlerweile geändert, wenn man Trustpilot glauben darf...

Gruss

Ernst

Sali,

ich besitze den UBC 92 XLT seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Er unterscheidet sich im wesentlichen nur in den Speicherplätzen vom 72er.

Vlt. findest du den 92er leichter irgendwo in einem Shop.

Derzeit werden im deutschen Portal von eBay 72er angeboten.

Bei Amazon.de gibt es ihn auch.

Du kannst dich auch nach dem baugleichen Albrecht AE 70 H umsehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...