huskymartin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weiss jemand, ob der Inhaber von http://www.fertigmodelle.ch einen Verkaufsladen hat, wo der ist, und ev. die Telefonnummer? Ich finde nur das Kontaktformular resp. neben den Modellen ein Anfrage Formular. Habe auf beides keine Antwort erhalten. Danke. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 noch nie gehört. Aber vielleicht in einschlägigen Plasikmodellbauforen oder vielleicht weiss unser Künstler Hedo etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Uff, so ne schreckliche Homepage habe ich ja seit ~1998 nicht mehr gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Eigentlich suche ich Metallmodelle wie Franklin/Armour etc., demnach ist diese Website wohl nicht mehr aktuell. Ich werde mal weitersuchen. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.