Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Hunnu Air (Mongolei)

Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit der Hunnuair? :008:

http://www.hunnuair.com/

Würde gerne im Mai von Bangkok VTBS/BKK nach Ulaanbaatar ZMUB/ULN fliegen, jedoch fliegen die mit A319. (Wusste gar nicht, dass die soweit fliegen kann):rolleyes::rolleyes:

Was mich interessiert ist, habe die in der Eco ein Unterhaltungssystem?

Wie ist die Bestuhlung? Service? Sicherheit?

Danke für Eure Infos.

Alles was ihr wisst kann mir weiterhelfen.

Ich weiss gar nichts über sie. Aber wenn ich mir die Homepage ansehe dann sieht es mir nach einer A319 mit Zusatztanks aus. Denn die "normalen" können nur 19 Tonnen Kerosin mitschleppen, diese hier jedoch 24t.

Dani

Keine Ahnung, was ihr da eigentlich am Diskutieren seid. ULN-BKK ist ca. 2300 Meilen und damit kürzer als z.B. PHL-SFO oder JFK-LAX (werden mit A319,320,321 geflogen) und erst noch Nord-Süd.

Hunnu Air will übrigens noch dieses Jahr mit Langstreckenflügen nach Paris beginnen.

genau genommen sind es nur 2000 Nautische Meilen. Great Circle Map ist eben ein bisschen doof, weil es zeigt immer Landmeilen (Statute Miles) an. Ich weiss auch nicht wieso die das machen. Niemand in der Luftfahrt nutzt SM, und niemand der SM nutzt braucht Grosskreise...

Man kann übrigens umschalten, unten bei Distance and Time.

Dani

Danke für den Hinweis zu den Umstellungsmöglichkeiten.

Vielleicht sind es "Meilen-Junkies", welche den Grosskreis und Statute Miles benötigen, so kann man rechnen, welches Ticket am meisten Meilen für das Geld bringt.

Gruss,

Adrian

Ja, bei Miles and More (Swiss, Lufthansa, und co) und bei "Miles and Bonus", dem Vielfliegerprogramm von Aegean Airlines. Wie es bei anderen Programmen ist, insbesondere die Nicht-Star-Alliance, kann ich nicht sagen.

Gruss,

Adrian

Eigentlich werden doch in der Luftfahrt alle Distanzen in Statute Miles gerechnet, sobald es dem Passagier präsentiert wird. Wer sich an ZED erinnert: Das waren auch SMs und nicht NMs.

Keine Ahnung, was ihr da eigentlich am Diskutieren seid. ULN-BKK ist ca. 2300 Meilen

Du hast recht, hatte da wahrscheinlich den Flug aus Berlin im Kopf, wobei ich gesehen habe, dass der in Moskau zwischenlandet.

Werde es nicht editieren, damit die anderen den Zusammenhang noch nachvollziehen können.

Danke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...