Tinu Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Zu Verkaufen: Buch "Aviation Photography!" Buch ist neu und 100% im "Schuss", Sprache English. Preis inkl. Porto CHF 30.-, pers. Übergabe nach Absprache möglich. Details siehe hier: http://www.aviation-photocrew.com/index.php?page=store_Aviation-Photography Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das Buch ist verkauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Woops :) wer auch noch Interesse hat: Ich habe auch so eines im Büro rumstehen, das ich ein paar Mal durchgeblättert habe (zu mehr habe ich kaum Zeit :004: ). Würde mich bei Interesse davon trennen. Es ist bereits ausgepackt aber auch gut im Schuss, daher für 29.- inkl. Porto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mirko, ja, wäre dabei. Bringst Du's an den nächsten Cola Flug mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gerne - und wann ist der ;) oder Du kommst es in LSZC holen... Request Taxi to factory for Cargo loading :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Leider ist immer noch kein Colaflug angesetzt :o , weshalb auch das zweite Buch nun auf dem Postweg zum neuen Leser gegangen ist. Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Angekommen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.