A380-Fan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Nun ist's auch schon wieder rum, das WEF in ZRH... Auch wenn vieles ähnlich ist zu Fames' Bericht zeige ich doch noch meine Eindrücke vom diesjährigen WEF :) Morgen früh aus dem Parkhaus, ein Amerikaner von zwei... Belgien! Spanien mit dem Iberia Retro. Vor interessantem Publikum! Kolumbien! Die Ramptouren, das Highlight von jedem WEF. Grossbritannien! Bald wird es ein Jahr, seit dem sie das letzte Mal geflogen ist :( Mexiko!! Vistajet aus Österreich Auch am EAP war dieses hübsche Teil schon... Arabische Bizjets! Der Nissan-Jet einmal Head-On Und einmal etwas von unten Brasilien! Australien! Kasachstan! Panama! Qatar, der allerdings nix mit dem WEF zu tun hatte... Polen! My BBJ! So ziemlich das genialste, was es gibt!! Nachttouren! Motive nicht gross neue, aber dennoch! Man muss sie zeigen :p Ghana! Iran! Kein WEF-Flieger aber dennoch äusserst genial mit der Spiegelung. Türkei! So ziemlich mein Lieblingsfoto Israel! Irland! Und nun noch zum Samstag, war doch mehr los als gedacht... Schweiz! Deutschland! Jordanien! USA!!! Israelx2 Mexiko, diesmal mit Navy! Kuwait! Typisch WEF... Mögen sie gefallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.