Zum Inhalt springen

Erstes Add-On 2003

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Martin

Danke für den Download Link, ich habe mir grad den Flieger runtergeladen und sofort ein testflug gemacht.

Also ich bin zufrieden mit dem Flieger beim abheben der piste bigen sich die Flügel nach oben.

PS: Ich bin noch am Überlegen ob ich ein Flugbericht machen soll.

Gruss,

Marcel Staubli

Geschrieben

Ich hoffe und träume nur davon dass es diesen wunderbaren Flieger bald in der Belair Bemalung geben wird, dann wäre mein lang ersehntes Traumflugzeug endlich Realität.

Patrick

Geschrieben

Boahhhh:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Endlich! Endlich ist Sie da!Die lange Warterrei hat ein Ende. Sag Martin, weißt du, ob es schon ein paar repaints gibt oder wann ungefähr welche rauskommen? Und könnt ihr mir ein gute Freewarepanel für die 757 entfehlen.

Gruss Raik:) :) :) :) :) :)

Geschrieben

Also der Download hat auf Anhieb geklappt und die Maschine sieht auch super aus!

Aber weiss jemand, wie man auf die Homepage von IFDG kommt?Mein bisheriger Link scheint nicht mehr zu funktionieren (Error 404).

Ich denke, das Einzige, was IFDG noch korrigieren muss, sind die Lichter an den Flügeln, die der Durchbiegung auch folgen sollten.

Geschrieben

klickt bei fsfreeware.com auf "search" bei Category auf "2002/Panels" und gebt bei Resource 757 ein und schon öffnet sich Euch die Welt der 757-Panels ;)

Gruess

Ruggero

Geschrieben

Mich würde auch die Link zur offizielen IFDG Page interessieren. :p

Gruss Alex

Geschrieben

Hallo!

Wir können uns dieses Jahr noch auf viele ADD-ONs freuen. Eines davon wird wohl die AN-225 von Project Airbus sein. Hier noch ein paar Previewbilder.http://www.the-wu.org/cgi-bin/paforum/YaBB.cgi?board=general;action=display;num=1041353696

Gruss Raik:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...