ddelucia Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Zusammen Da mein Vormieter ein Pilot war und über mir eine Piloten WG vorhanden ist, dachte ich mir es wäre noch eine gute Idee die Wohnung hier zu inserieren :-) Ab sofort oder nach Vereinbarung (vorzugsweise 1. Mai) suche ich für meine Wohnung in Kloten einen Nachmieter. Ein paar Fakten zur Wohnung: - 3.5 Zimmer (Bachstrasse 9b) - 2 Badezimmer (WC/Dusche & WC/Badewanne) - Eichenparkett - Baujahr 2011 - Grosser überdachter Balkon (24 Quadratmeter) - Tiefgarage vorhanden Miete: 2'490 CHF (inkl. Nebenkosten). WG wäre sicherlich auch möglich. Die Wohnung bietet eine absolut perfekte Lage. Vis a vis befindet sich Migros / Denner und die Bus Station ist in 3min zu Fuss erreichbar. Von da aus ist man in 3-4 Minuten am Flughafen. Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: wohnung@de-lucia.ch Bilder und weitere Informationen können diesem Inserat entnommen werden. Danke und Gruss Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.