Marco Geschrieben 31. Dezember 2002 Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo zusammen Ich hab hier Fragen, zu Gmax wie die Export-Funkion funktioniert, damit ich meine Scenery im Fs2002 einbinden kann? Und noch allgemeine Fragen. Frage 1: Wie kann ich die Texture um ein Gebäude verändern, sodass nich auf allen vier Seiten die gleichen Texturen sind? Möchte auf jeder Seite eine andere Texture.Wie kann ich dass zuweisen? Frage 2: Wie kann ich ein Halbdach sprich halb rundes Dach konstruieren? (Wenn möglich in einfachen Worten erklären zBsp. welchen button ich drücken müsste um ein "roof"=dach zu designen) Frage 3: Ich hab vor eine Helibasis zu designen, nun wollte ich wissen wie ich die Hangartüre mit einem Transparenten Texture versehen kann, damit man bei den Fenster ins innere des Hangars blicken kann? Frage 4: in gmax gibts ne Animation, ist es möglich damit, dass sich die Türen des Hangars animieren lassen würde?Sprich auf und zu gehen? ich hab das beim Bremen airport von Oliver Papst entdeckt, dass sich die Türen öffnen. Ich möchte noch ein Dank an das FLusiteam ausrichten, die Scenery-Anleitung ist gut, mit ein wenig Geduld kommen auch Einsteiger sowie ich, mit dem Gmax Programm klar. Wie ihr sieht sind es viele Fragen, ich suche hier schnelle Hilfe, damit ich mein Projekt zur verfügung stellen kann. Und ihr es dann als Dank für eure Hilfe, brauchen könnten. Frage 5: Ich hab in einer Anleitung gelesen, dass es nicht möglich sei, bei einem Haus das Dach mit einem "stabilen,harten" Untergrund zu versehen, damit im Fs2002 die Helis auf dem Dach nicht einfach versinken? Gibt es da irgendwelche Patchs die dieses Problem beheben? Vielen Dank und Grüsse Marco :005:Ps: Ich werde, soweit mir geholfen wird, meine Scenery gerne veröffentlichen, sodass Ihr, liebe Flusibrüdern und -Schwester auch profitieren könnt! :007: Zitieren
Marco Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Geschrieben 2. Januar 2003 @ Moderator Markus, könntest Du mein Thema in den "Wie geht das?" Ordner verschieben? Danke! Greez Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.