VatNaiko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo zusammen, Am 28. Januar 2014 war es also so weit, die erste A350-900 berührte Schweizer Boden. (Ich weiss, eigentlich liegt er nich auf schweizer Boden, aber hat unter anderem einen Schweizer Namen, also egal :005: ) Dabei hat es das eine oder andere Bild gegeben, die ich euch hier nicht vorenthalten will. Ich hoffe das eine oder andere gefällt. So rein nach dem Motto "Das beste kommt zum Schluss" sind die A350-Bilder nicht chronologisch sondern alle am Schluss. Natürlich kamen die Franzosen mit Air France Gleich noch einmal Mit dabei auch eine unbemalte ATR 72 Eine CRJ900 der eurowings Zweimal Lufthans Regional Twin Jet... TUIfly Natürlich easyjet Doch nun zum A350 Bei diesem Close up setzte er zum aller ersten mal in Basel auf kehrte auf dem Taxiway entlang dem Runway zurück um wieder abzuheben Und dies wiederholte sich dann mehrmals... und dazu nun einfach ein paar Bilder: So ich hoffe die Bilder gefallen. Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.