Zum Inhalt springen

Dash8 (Yourube) Gear up to soon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend,

kleines Youtubefundstückchen

Aufgrund der nicht einmal 1000 Views gehe ich irgendwie davon aus das es noch nicht beachtet worden ist von uns.

Die Maschine zieht sofort nach dem Takeoff des Fahrwerk ein und scheint mit einem rechts Schwenk wieder an Höhe zu verlieren um dann nach 30 Sekunden wieder zu steigen.

Ich persönlich finde dieses Video sehenswert! Darum dieses Thema.

Gerne würden mich auf nähere Umstände interessieren.

Beste Grüße

Finn

Geschrieben

Da ich nicht annehme, dass ein Pilot sein Fahrwerk bereits vor dem Abheben einzieht, tippe ich auf einen Downdraft, auf Scherwinde. Sieht aber höchst spektakulär aus. Ist ja grad noch einmal gut gegangen.

Gast PaxMancunius
Geschrieben

Gut war das gear up beim Durchsacken - so weit wie der ab der runway ist wäre das ganze sicherlich schiefer gegangen wenn das gear irgendwo hängengeblieben wäre.

viel hat da nicht gefehlt.

Gruss, Tommy

Geschrieben

mein ich das nur, oder rollt der ewig?

Geschrieben

20 Sekunden ungefähr vom Gasgeben bis zum Rotieren.. is wirklich sehr lang für ne Dash finde ich, bin zwar erst 4 mal mit einer geflogen aber die schießen ja immer hoch wie ne Chessna fast, die minihüpfer :D

aber auch richtig viel Wasser auf der Bahn, denke des hat gut gebremst...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...