Zum Inhalt springen

YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation

Tobi 97

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Ich möchte euch gerne meinen YouTube-Channel AndroFSX (http://www.youtube.com/user/AndroFSX) vorstellen!

Dort erscheinen (möglichst) regelmäßig informative Videos (darunter Tutorials, Reviews, News, Live-Streams, Filme, Screenshot-Videos etc.) rund um die Flugsimulation.

Über einen Daumen nach oben oder einem Abo würde ich mich natürlich sehr freuen :D

Falls ihr Verbesserungsvorschläge/Kritik für meinen Channel haben solltet, postet diese bitte konstruktiv in die Kommentare des jeweiligen Videos oder auf meinem Kanal :)

Ich hoffe, euch gefällt mein Kanal :)

Tobi 97 aka AndroFSX

Hey Leute :)

Nachdem mich einige User auf die ungewöhnliche Mischung der Themen meines Kanals angesprochen hatten, habe ich mich kurzerhand dazu entschieden, Android als Thema (das ja als zweites Themengebiet gedacht war) komplett wegfallen zu lassen! Daher habe ich das Kanaldesign (insbesondere Kanalbild) etwas bearbeitet und einen neuen Vorspann hochgeladen, um diese "Themenveränderung" zu untermalen.

Ich hoffe dadurch, dass es zu keinerlei "Verwirrung" mehr kommen wird :D

Und wenn ich schonmal schreibe:

Danke an alle, die mich unterstützen und mich auch bereits abonniert haben! Ihr seid einfach unglaublich... bereits 47 Abonnenten :eek: :rolleyes:

• 2 Wochen später...

Endlich geschafft!

Nach nun 2 Versuchen ist endlich ein neues Video online, in das ich viel Herzensblut reingesteckt habe. Es ist meiner Meinung nach wesentlich professioneller und besser, als vorangegangene Videos.

Daher bin ich um jede Rückmeldung dankbar. Ihr könnt ruhig antworten :)

Hier ist übrigens der Link zu dem Video:

In dem Video geht es übrigens um einen Air Berlin Flug von Hannover nach Rom Fiumicino mit der PMDG 737NGX :)

Prima Tobi! Was mir sehr gut gefällt, wie Du die (prima passende) Musik zurück pegelst, wenn wichtige Meldungen aufkommen oder sonstwie interessante technische Abläufe anstehen:008:.

Hast ein gutes Feeling für die Abläufe und deren Regie- ja und ich glaube Dir Deinen Einsatz für ein stimmiges Ensemble, das Dir hiermit gut gelungen ist.

Vielleicht werden wir ja bei diesem Erfolg bald Olivenhaine, anstelle der Christbaum- Plantagen im Final Approach in Rom geniessen können;).

Weiter so!

Gruss Walti

Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Freut mich, dass es dir/euch gefällt :)

Trotz alledem habe ich noch eine Frage an euch (außer Walter):

Wie fandet ihr die Musik des Videos? Passte sie perfekt oder hätte ich doch lieber andere Lieder nehmen sollen... oder hätte ich sie sogar weglassen sollen?!

Ich frage deshalb, da einige Leute die Musik nicht so gut währenddessen andere sie super fanden.

Wäre um jede Antwort dankbar :)

Trotzdem ich nochmal zur Musik:005:.

Generell: Musik gefällt nie allen!

Bei diesen technisch interessierenden Clips geht es nicht darum, einen Song aus der Hitparade einzubauen. Musik ist hier nur dezente Begleitung, die nicht ablenken soll- dann ist es professionell. Das ist Dir hier gelungen!

Gruss Walti

Ich hätte da einen anderen Schluss des wunderbaren Filmchens Hannover-Rom anzubieten ?

Ich weis nicht ob das so über tabatalk klappt!

E Grüessle vom Urs

Ich hätte da einen anderen Schluss des wunderbaren Filmchens Hannover-Rom anzubieten ?

Ich weis nicht ob das so über tabatalk klappt!

E Grüessle vom Urs

Haha... wie geil :D

Aber es kommen ja noch ein paar Filme von mir... daher kann dieser Schluss noch durchaus zum Einsatz kommen :)

Übrigens:

Ich werde euch nun nicht mehr bei jedem neuem Video in diesem Thread Bescheid sagen... ich denke wir sind so weit, dass wir das über YouTube machen können. Daher solltet ihr, falls ihr auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein wollt, entweder schlicht und ergreifend regelmäßig vorbeischauen oder mich einfach abonnieren, sodass ihr immer benachrichtigt werdet, wenn es neuen Content gibt :)

Trotz alledem könnt ihr aber natürlich weiterhin hier über meine Videos diskutieren!

Euch noch ne schöne Woche :)

Tobi

• 3 Monate später...

Ich wollte mich doch nochmal bei euch melden und sagen:

Vielen lieben Dank für eure Treue, liebe Freunde!

Nach nur 24 Videos haben wir schon die 200 Abonnenten geknackt!

Ich kann mich nicht oft genug bei euch bedanken und sage noch einmal:

DANKE AN JEDEN, DER MICH UNTERSTÜTZT!

Ein Abo-Special wird es übrigens auch geben, jedoch erst wenn es Richtung 300 Abonnenten geht, da ich im Moment einfach nicht die Zeit dazu habe, ein solch aufwendiges Video

zu drehen... es soll ja immerhin eines der besten Videos meines Kanals werden :)

Von daher hoffe ich, dass ihr Verständnis habt und bedanke mich nochmal aufrichtig für eure großartige Unterstützung!

Tobi

P.S.: Falls ihr momentan mit den Gedanken spielen solltet, euch den Denver Airport (KDEN) von FlightBeam zuzulegen, schaut euch doch mal mein Review zu diesem an:

Vielleicht fällt euch dann die Entscheidung zugunsten KDEN leichter :D

• 1 Monat später...

Hier ist er endlich... ein lang ersehnter (und bis hierhin für mich der aufwendigste) FSX Movie zu meinem Lieblingsflugzeug - der Boeing 737 (NG):

Ich hoffe euch gefällt er genauso gut wie mir :)

Auf Feedback, egal ob hier im Forum oder auf Youtube, bin ich sehr gespannt! Auch negatives Feedback ist jederzeit willkommen.

Ich freue mich schon auf eure Reaktionen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...