Zum Inhalt springen

An225 Insider Bilder vom ZRH Besuch

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Sehr interessanter Fotobericht! Freut mich immer wieder diese "Hammerschlagtechnik" :005: in Aktion zu sehen.

Der Bericht besagt ja folgendes:

The lifespan of the airplane is 8000 flying hours, 2000 takeoff-landings or 25 calendar years.

The aircraft can perform flights up to December 21, 2013. It is the 25th anniversary of the aircraft since its setting in operation. Then, the aircraft will be carried out the detailed investigation of its technical conditions and necessary services to extend the aircraft’s lifespan up to 45 years.

Wurde mich doch interessieren ob diese Daten stimmen und wir derzeit keine AN 225 in der Luft erleben können. Denke mal so ein Einzelstück wird dann mindestens 6 Monate am Boden stehen.

Ich finde dies Besatzung enorm. Da sieht man sieben Personen vor Armaturen. Was machen denn die alle? Das übertrifft ja die Langstreckenflugzeuge aus den 50-er Jahren.

Gruss

Ernst

Ich finde dies Besatzung enorm. Da sieht man sieben Personen vor Armaturen. Was machen denn die alle? Das übertrifft ja die Langstreckenflugzeuge aus den 50-er Jahren.

Steht doch in der Bildlegende:

The crew of the aircraft includes 6 members: captain, first officer, navigator, chief flight engineer, flight engineer of onboard equipment and radio operator.

Gruss

Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...