ErnstZ Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die Airline überzeugt einen immer davon, dass dies nicht der Fall sei. Die mit denen ich fliege jedenfalls. Das Maximum an "Service" das mir je zuteil wurde, war ein €20 Foodvoucher, den aber abends um 23:00 keines der dann noch offenen Restaurants mehr akzeptiert. Und für das Frühstück am nächsten Morgen trug er natürlich das falsche Datum. Ach, wenn ich Deine Beiträge jeweils so lese habe ich das Gefühl, dass Dir immer alles schlechte widerfährt wenn es ums fliegen geht... Nie eine Hotelübernachtung, immer Wartezeiten am Checkin und der Sicherheitskontrolle, kein Loungezutritt etc. ... Ich fliege auch regelmässig beruflich. Deshalb kann ich sagen, dass es definitiv nicht stimmt. Auch ich bin schon gestrandet oder mein Flug wurde annulliert bzw. auf den nächsten Tag verschoben, selbstverständlich bin ich jedes Mal ins Hotel einquartiert worden und konnte mich verpflegen etc. Und genau deshalb würde ich auch nie Ryanair fliegen, weil ich dort solchen Service nicht erwarten würde. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TA04 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ethiad hat bei mir einen Chauffer direkt vom Airport zu einen Hotelzimmer bzw. Hotel inkl. Essen und Wäscherreinigung organisiert, als der Flug annulliert wurde. Top service! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe natürlich auch schon hunderte von problemlosen Flügen absolviert, aber jede schlechte Erfahrung bleibt einfach in Erinnerung, und davon gibt es doch regelmäßig welche, wenn sie auch natürlich prozentual wenig ins Gewicht fallen. Wartezeiten sind z.B. absolut Reisezeitabhängig. Wenn ich Samstag Abend nach Japan oder Brasilien fliege und nicht gerade das erste Ferienwochende erwische, dann gibt es natürlich keine Warteschlangen. Aber wenn ich Montag morgen von Frankfurt nach Toulouse fliegen möchte, oder Freitag Nachmittag aus Montreal zurückkomme dann muss ich in 90 Minuten für Check-in (bzw. Bagage drop off) und Security einplanen. Und wer genug Ahnung (oder Glück) hat und zur richtigen Zeit mit der richtigen Airline vom richtigen Flughafen fliegt, der hat natürlich keine Probleme. Mit Air France/KLM oder Air Canada hat man z.B. in Montreal als Businesskunde nie Warteschlangen, da die einfach genug Schalter haben, auch schon Stunden vor dem Flug, während die deutsche Premiumairline gerade mal 2 Automaten und einen kombinierten Drop-off Schalter für alle Klassen bietet. Ich lerne ja auch langsam, und die Häufigkeit der unerfreulichen Zwischenfälle reduziert sich folglich. Und genau deshalb würde ich auch nie Ryanair fliegen, weil ich dort solchen Service nicht erwarten würde.Und genau das beschränke ich nicht auf Ryanair (wobei ich die bisher nicht mal aktiv vermeide, da ich Flugplanbedingt noch nie mit denen geflogen bin), sondern auf all die Airlines von, oder Flughäfen an denen ich keinen Service mehr erwarte. Wobei die Flughäfen manchmal entscheidender sind als die Airline, zwischen LH in FRA und in MUC liegen Welten, wobei sich das inzwischen auch etwas annähert. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast theturbofantastic Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nicht alle RYR-Passagiere fangen gleich zu randalieren an, wenn man sie mal für drei Stunden im Flugzeug "vergisst": Grüße Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.