turbokar Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Zusammen Nach den vielen positiven Feedbacks über unser letztes Fly In in Ambri fiel uns die Entscheidung über eine Neuauflage im 2014 nicht schwer. Wir freuen uns über wieder über viele Piloten mit Ihren Flugzeugen, Plane Spotter und Aviatikfans im allgemeinen. Crews die mit Ihren Flugzeugen anreisen bezahlen keine Landetaxen und erhalten ein kostenloses Mittagessen! Vorläufiges Line up unserer Flugzeuge für die Flugvorführungen (Werden das Fly-In nun als Luftfahrtveranstaltung anmelden und können somit Displays zeigen): Hawker Hunter De Havilland Vampire Trainer Pilatus PC 7 Pilatus P3 Yak 52 Piaggio P149 Boeing Stearman OV-10 Bronco Und natürlich alle Gästeflugzeuge die kommen.... Hier geht's zur Page: http://www.orisambriflyin.ch See you there! Mit freundlichem Fliegergruss Karim Zitieren
ueberflieger90 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 hi karim, ist notiert...:cool: hoffe, das diesmal alle knochen ganz sind an genanntem datum und ich es somit schaffe, zu kommen... :005: gruess luki Zitieren
bleuair Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ciao Karim, Danke tuisig! Termin ist bereits notiert - und diesmal sollte es doch wirklich klappen :008: Ou moment, brauche ja noch ein Flugi. Neben dem Hunter im Tiger-Design würde ich nun noch einen *echten* Tiger auf die Flightline stellen, wenn das ok ist :007: :rolleyes: :005: :cool: Zitieren
turbokar Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Geschrieben 22. Januar 2014 Hoi Mirko Natürlich ist auch ein "SEP Tiger" warmly welcome, solange du dabei die richtige Uhr trägst. :005::005: Karim Zitieren
Dani80 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Ich drücke schon jetzt die Daumen damit die Sonne die ganze Oriswoche scheint:008: Flugzeug ist reserviert.... Zitieren
Hunter Mk58 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Vielen Dank für die Infos. Der Termin ist schon lange in meinem Kalender drin, aber ich sehe ein wenig Koordinationsprobleme mit den Terminen...... ORIS Fly-In in Ambri 28. + 29. Juni 2014 RIO in Ecuvillens 28. + 29. Juni 2014 Luzernfest mit PS 28. Juni 2014 Mal schauen, was ich wie unter einen Hut bringen werde. Ambri ist ja immer eine Reise wert und bei dem Programm eh. Zitieren
LBUFlyer Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo Karim Hoffe, kann mit der Twin Tecnam HB-LBU auch kommen. Muss schauen, dass es der Abeitsplan zulässt. Gruess us Chur Hans Zitieren
turbokar Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Hallo Zusammen Könnt ihr hier bitte schnell posten ob Ihr gerne kommen würdet und wenn ja mit was damit wir einen kleinen Überblick über die allfälligen Gästeflugzeuge haben? Besten Dank und Gruess Karim Zitieren
turbokar Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 And the new patch...... Come and Fly-In to get yours :cool::cool::cool: Zitieren
airpic Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wie war das mit der Bildgrösse? Christoph Zitieren
turbokar Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Ich weiss nicht wies war aber hoffentlich ist es jetzt besser...... Zitieren
Dani80 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Wunderschön und vor allem in Piaggio rot:D Zitieren
bleuair Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Könnt ihr hier bitte schnell posten ob Ihr gerne kommen würdet und wenn ja mit was damit wir einen kleinen Überblick über die allfälligen Gästeflugzeuge haben? Sali Karim, habe auf die TB10 umgebucht... Der Plan zu kommen steht also noch. Zitieren
haefeli Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Guten Abend Für den 29.6. habe ich die HB-CNY, Cessna 172 ab Birrfeld :) Hoffen wir auf gutes Wetter Gruss Simon Zitieren
---Röli--- Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hoi Karim Habe vor, am 28.6. mit der DA20 ab Hohenems (mit kleineren Zoll-Stopps) vorbeizuschauen. Hoffe, dass es dieses Mal nun klappt...:006: Zitieren
Remolus Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo allerseits, habe vor mit einer C152 vorbeizuschauen. Dies wird mein erstes Fly-in sein:008: Wie sieht`s bei solchen Anlässen eigentlich mit Flugfunk aus? Wird da der Verkehr vom Boden aus etwas gestaffelt oder läuft alles normal mittels Blindübermittlungen? Wahrscheinlich wird einiges los sein... Danke im voraus für eine Antwort. Zitieren
turbokar Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Geschrieben 5. Mai 2014 Hoi Roland, Zoll ist auf Anfrage in Ambri verfügbar! Einfach bei der Anmeldung via Kontaktformular auf http://www.orisambriflyin.ch/for-pilots/registration-form/ vermerken! Gruss Karim Zitieren
turbokar Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo allerseits, habe vor mit einer C152 vorbeizuschauen. Dies wird mein erstes Fly-in sein:008: Wie sieht`s bei solchen Anlässen eigentlich mit Flugfunk aus? Wird da der Verkehr vom Boden aus etwas gestaffelt oder läuft alles normal mittels Blindübermittlungen? Wahrscheinlich wird einiges los sein... Danke im voraus für eine Antwort. Hallo Remo Ja, wir werden den Verkehr mit einem Funk vom Boden aus unterstützen damit alles möglichst reibungslos verläuft. Na dann dürfen wir dich hoffentlich an deinem ersten Fly-In begrüssen! Gruss Karim Zitieren
beni Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Karim Komme gerne wieder Sa oder So, je nach Wetter. Chipmunk HB-TUG Zitieren
turbokar Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Geschrieben 5. Mai 2014 Sali Karim, habe auf die TB10 umgebucht... Der Plan zu kommen steht also noch. Ist euer Tiger kaputt? Zitieren
Christian H. Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hoi Karim, HB-SFX ab LSZN am Sa je nach Wetter LG Christian Zitieren
bleuair Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ist euer Tiger kaputt? Mitnichten :confused: habe einfach gewechselt aus Spass an der Fröide. Zitieren
turbokar Geschrieben 7. Mai 2014 Autor Geschrieben 7. Mai 2014 Neue Infos, die OV-10 Bronco wird uns vor dem Wochenende wieder verlassen, provisorisch angemeldet ist aber der mehrfache und Amtierende Schweizermeister im Kunstflug Unlimited auf Sukhoi SU-26 Zitieren
turbokar Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Hallo zusammen, wichtige Info für unsere Gäste aus dem Ausland: Ihr braucht KEINEN Zollstop zu machen, Zollabfertigung wird Samstag und Sonntag vor Ort sein. Beste Grüsse Karim Zitieren
turbokar Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 LATEST NEWS: Unser Air Racing Pilot und Reno Champion Don Vito Wyprächtiger wird uns mit der SU-29 der Flying Bulls besuchen und sein Können zum besten geben.... See you there Karim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.