Zum Inhalt springen

Prepar3D Emmen X in Prepar3d v2

Fractal

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Frage: ist es jemandem von euch gelungen Emmen X in Prepar3d v2 zu installieren?

Ich habe es mit dem estonia migration tool versucht, was mir aber leider nicht gelungen ist. Die add-on Szenerie war nicht sichtbar (nur die default).

Danke für ein Feedback.

Beste Grüsse

Karim

Hallo miteinander

Frage: ist es jemandem von euch gelungen Emmen X in Prepar3d v2 zu installieren?

Ich habe es mit dem estonia migration tool versucht, was mir aber leider nicht gelungen ist. Die add-on Szenerie war nicht sichtbar (nur die default).

Danke für ein Feedback.

Beste Grüsse

Karim

Hallo Karim

Habe extra diese Scenerie gestern Nacht gekauft und heute verifiziert.

Sie lässt sich auch bei mir mit dem MT im Prepare nicht aktivieren obwohl der scenery.cfg Eintrag automatisch korrekt erfolgt.

Im FSX funktioniert diese aber nur korrekt mit SWPRO. Ohne SWPRO

sieht nicht gerade gut adaptiert zur Umgebung aus.

Die Programmierung scheint mir älteren Datums zu sein und die Static AI sind nicht "state of the art".

Es gibt auch gar keine bezeichneten Standplätzen sondern nur die Pistenauswahl.

Habe mit dem Flpl. telefoniert und es gibt tatsächlich auch Standplatzbezeichungen wobei im MIL. Teil die Flugzeuge mit Mashaller

eingewiesen werden.

Nehme mit Brander Kontakt auf so, dass er mir die Anschrift des Programmierers gibt. Vielleicht kann ich ihn mal ansprechen.

Gruess Roger

Hallo Roger

Vielen, vielen Dank für Deine prompte und sehr hilfreiche Antwort!

Sehr geschätzt.

Möglicherweise ist diese Szenerie ein Import von FS9 und könnte somit auch die Probleme in Prepar3d erklären.

Schade, denn ich wollte eben gerade Emmen für die PC21 verwenden.

Kennst Du evtl. eine andere schweiz. MIL (payware oder freeware) welche mit Prepar3d v2 funktionieren würde?

Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.

En Gruess

Karim

Hallo Karim

Sorry, habe Deine Antwort übersehen.

Habe viele CH Airports und werde mal andere ausprobieren.

Gebe dann Bescheid.

Gruess Roger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...