ThomasF Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo zusammen Ist es gut den virtuellen Arbeitsspeicher selber zu definieren, wenn ja wie? Und nützt das auch beim FS? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo Thomas Kommt ganz darauf an wieviel RAM du hast. Bei 512MB kannst du mal versuchen den virtuellen Speicher ganz abzuschalten, wenn du danach keine Probleme hast im täglichen Betrieb dann lass es so. Bei 1GB RAM darfst du den virtuellen Speicher definitiv ins Nirvana schicken... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hab 256 was mach ich da am besten? Win ME, und PIII 800Mhz Auf automatisch lassen, oder selber ein bisschen pröbeln? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Ja Thomas in dem Fall würde ich persönlich die Einstellung auf automatisch lassen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hi Thomas, an ich habe meinen Arbeitsspeicher fix per Hand eingestellt. Maximum = Minimum und als Richtschnur zur Größe 1,5 bis 2,5 mal reales RAM. Das Festsetzen hat den Nachteil, dass der Platz auf der Platte definitiv belegt ist, aber den IMHO großen Vorteil, das die Swap-Datei nicht fragmentiert ist, respektive die Platte fragmentiert. Ferner macht es Sinn, die Auslagerungsdatei auf eine zweite schnelle Platte unabhänig von der Systemplatte zu deponieren - natürlich nur sofern vorhanden. Viel Erfolg MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Tach Martin, Also ich hab mit letztens ein 512Mb SD-RAM Modul gekauft für 65 Euro bei Media-Markt! Bei Völkner gab es ihrn für 60, aber ich konnte nicht mehr warten. tschüss und einen guten Rutsch!!!! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hi Martin Ich persönlich bin sehr zufrieden mit TopD. (http://www.topd.ch) Habe in diesem Shop fast alle Einzelteile für meinen PC gekauft, den ich anschliessend selber zusammengebaut habe. TopD hat wirklich faire Preise und du kannst die Ware auch in einem der 6 Shops abholen. (z.B. Basel oder Spreitenbach). Ich habe dazumals per Internet bestellt (Bankeinzahlung im voraus) und das hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt! Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.