Rbu73 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo zusammen Ist jemand Profi oder ein sehr guter Anwender der Software Immersive Display PRO? Ich habe 2 Beamer auf einem 180° Visual. Habe ein einigermassen gutes Ergebnis, aber man könnte es sicher noch verbessern (Überblendung in der Mitte des Visuals) Falls sich jemand in der Kalibrierung sehr gut auskennt...bitte bei mir melden. buffoni@gmx.ch Besten Dank und Gruss! Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elferreini Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo Ralph! Ich hab mir letztes Jahr ein Homecockpit gebaut und betreibe die Aussensicht über 3 Beamer und Immersive Display pro. Das Problem ist, dass es keine vernünftige Anleitung hierfür gibt. Mußte nach der Installation beim Support anfragen, der aber perfekt funktioniert hat. Google mal nach Bedienungsanleitung und Imm.Displ. pro (leider hab ich den link nicht mehr zur Hand), da gibt es tolle Anleitungen. Mit derer Hilfe konnte ich dann auch ein sehr befriedigendes Ergebnis erzielen. Versuch erst mal, eine halbwegs vernünftige Grundeinstellung zu erzielen und speichere diese ab. Dann kannst beginnen, das Ganze zu verfeinern. Bei Misserfolg einfach wieder die gespeicherte Konfiguration laden. So kann nix passieren. Es ist nun mal viel experimentieren angesagt, ich habe insgesamt 24 Stunden gebraucht, um eine schönes Bild zu erhalten. Wenn Detailfragen hast, gerne. LG Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rbu73 Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Reinhard Ich habe erst heute gesehen, dass du auf meine Frage geantwortet hast. Besten Dank für deine Erläuterungen! Ich habe eigentlich ein sehr gutes Ergebnis, aber einfach nicht perfekt. Da ich nur 2 Beamer habe, ist die Überblendung genau in der Mitte und trotz guter Einstellung sichtbar. Es gibt ja die automatische Kalibrierung mit Digitalkamera...habe ich aber noch nicht ausprobiert . Ich teste einfach weiter...wenn du neue Erkenntnisse hat, lass es mich wissen. Besten Dank und Fliegergruss Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.