Zimmi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo zusammen Weiss jemand wie ein ORBX Flughafen wieder deinstalliert werden kann? Wenn ich den entsprechenden Flughafen in der Scenerybibliothek abmelde und danach den Flughafen aus dem ORBX Ordner lösche dann ist er zwar erst mal weg. Wenn aber in der FTX Centrale auf Default und danach wieder auf (zum Bsp) North Amerika gestellt wird dann wird der gelöschte Flughafen wieder geladen und beim laden des Flusis erscheint dann eine Sceneryfehlermeldung weil der Flughafen natürlich nicht mehr im ORBX Ordner vorhanden ist. Weiss jemand wie ein einmal installierter ORBX Flughafen wieder def. entfernt werden kann? Bei mir handelt es sich konkret um den Flughafen 65S. Weiss jemand wie das einmal installierte "Orbx Global Vector" wieder deinstalliert werden kann? Liebe Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich kann Dir nicht helfen, aber einen Tipp geben, wie man solchen Problemen von vornherein aus den Weg geht. Wer mit allen Addons klarkommen will, muß sich so viel eigene Fähigkeiten aneignen, daß er (fast) alle Addons auch selber entwickeln könnte. Ich installiere, nach SEHR kritischer Auswahl, alle Airports konventionell nach den Spielregeln der Flusi-Entwickler. Dann funktioniert es auch normal. Alle zusätzlichen Hilfsprogramme, Launcher, Manager, Zentralen, usw. unterliegen eigenen, mir unbekannten, Gesetzen. Das Problem bei allen Flusis ist die fehlpositionierte u. verzerrte Stock Scenery u. die unterschiedlichen, untereinander unverträglichen Methoden der Addonmacher, die Stock Welt zu reparieren. Mir sagt davon nur die UTX-Methode zu, aber die ist nicht global. Eigentlich hilft da aber nur die Stock Welt mit aktuellen Vectordaten neu zu kompilieren. Das kann evtl. nur Microsoft, denn im P3D hat man es nicht gemacht. Man muß sich auch entscheiden was wichtiger ist, ein sehr schöner lokaler Scenery-Simulator mit Kompatibilitätsproblemen oder ein funktionierender globaler Flugsimulator. Die ORBX Probleme kann man evtl.(???) beseitigen, wenn man keine Addons anderer Hersteller benutzt. Es gibt aber auch große Addon-Vertreiber, dessen Addons sich untereinander nicht alle vertragen können. Eine Liste was verträglich ist, kann aber kein Mensch aufstellen. Vermutlich haben alle Flusianer schon nach kurzer Zeit zu viele unterschiedliche Addons. Man sollte auch berücksichtigen, das die unterschiedlichen Weltverbesserungsprogramme mit Eingriffen in die Groundtexturen mit LC-Funktionen u. die Terrain.cfg viele Groundeffects, auch wetterabhängige, des FSX blockieren bzw. zerstören könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.