Simmershome Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wer hat es noch nicht erlebt, entweder im Simulator selbst oder durch ein internes oder externes Addon. CTD mit der Meldung "Die Anwendung muss geschlossen werden" ohne weitere Erklärung. Was kann die Ursache sein? SimConnect arbeitet generell mit dem "." als Dezimalzeichen und die meiste Software auch. Das deutsche Windows hält dafür aber das "," in den Einstellungen vor. Zur Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wer hat es noch nicht erlebt, entweder im Simulator selbst oder durch ein internes oder externes Addon. CTD mit der Meldung "Die Anwendung muss geschlossen werden" ohne weitere Erklärung. Was kann die Ursache sein? SimConnect arbeitet generell mit dem "." als Dezimalzeichen und die meiste Software auch. Das deutsche Windows hält dafür aber das "," in den Einstellungen vor. Zur Anleitung Hallo Rainer Danke für den guten Typ. In der CH ist es aber automatisch ein Punkt wenn in der Region / Format: Deutsch (Schweiz) was Sinngemäss auch für Lichtenstein so ist. Nicht aber Luxemburg und Oesterreich die haben Standard auch ein Komma. Schöne Sonntag Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 SimConnect arbeitet generell mit dem "." als Dezimalzeichen und die meiste Software auch Das deutsche Windows hält dafür aber das "," in den Einstellungen vor . Ich arbeite seit Windows 95 _ausschliesslich_ nur mit Windows Betriebsystemen _englischer_ Sprache ( English U.S. ) und machte die besten Erfahrungen ! Darüber hinaus installiere ich auf meinen English U.S. Betriebsystemen ausschliesslich nur Applikationen _englischer_ Sprache ( English U.S. ) ! Ich kenne daher aus eigener Erfahrung dieses Problem auf meinen Systemen nicht, jedoch von Erzählungen anderer. Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja Nutzer eines englischen Windows scheinen insgesamt weniger Probleme zu haben, was ich auch nachvollziehen kann , da es die Ursprungssprache der meisten Software ist. @Romair Danke für die Erläuterung, da kann ich ja bei der nächsten Windowsinstallation gleich Schweiz (Deutsch) auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja Nutzer eines englischen Windows scheinen insgesamt weniger Probleme zu haben, was ich auch nachvollziehen kann , da es die Ursprungssprache der meisten Software ist. @Romair Danke für die Erläuterung, da kann ich ja bei der nächsten Windowsinstallation gleich Schweiz (Deutsch) auswählen. :005:Rainer oder Nihon-go die haben nämlich auch ein Punkt obwohl sie kein Alphabet benutzen nicht mal die Zahlen sind aus dem Alphabet. Im weiteren ist, dass bei Sprachen wie Japanisch, Chinesisch oder Krylisch die Internet URL's auch im ABC geschrieben werden müssen, das bedingt , dass die jüngere Generation in Japan 4 Schriftsysteme lernen müssen. ( Kanji, Hiragana, Katagana und ABC ) Die Russen deshalb nur 2. Roger mit Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.