Zum Inhalt springen

FSX /FS9 Lionheart WT-9 Dynamic Sound-Edit?

Fliegeraas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab seit langer Abstinenz wieder den FS 9 drauf gemacht. Ich hab die WT-9 Dynamic von Lionheart:

http://www.flightsimstore.com/product_info.php?products_id=1689

Diese ist ein schönes Modell, aber leider klingen die Sounds wie bei einem Spielzeugflieger.

Es gibt bei YouTube ein Video mit neu editierten Sounds, und ich weiss auch das es für den FSX neue Versionen des Fliegers gibt. Ich suche daher die besseren Sounds um sie bei mir einzubauen.

Kann mir da jemand helfen?

Hallo Tobias,

Hast du schon nach Engine Sounds für die Maschine Online gesucht?

Wenn ja, und es solche noch nicht geben sollte, dann füge einfach die möglichst realistisch klingenden Engine Sounds aus der Schmiede Turbine Sound Studios hinzu...

kostet zwar wieder was, aber für die Lionheart Maschine hast du ja auch bezahlt...

Btw. Cessna Engine Sounds könnten vielleicht ähnlich realistisch an die Engine Sounds der Lionheart Maschine ran kommen...

Versuchs hiermit:

TURBINE SOUND STUDIOS - CESSNA 172 SOUNDPACK FS2004

Gruss, Basil

Btw. Cessna Engine Sounds könnten vielleicht ähnlich realistisch an die Engine Sounds der Lionheart Maschine ran kommen...

Versuchs hiermit:

TURBINE SOUND STUDIOS - CESSNA 172 SOUNDPACK FS2004

Gruss, Basil

Ich denke nicht ;) Eine Cessna hat einen Lycoming Motor verbaut in den meisten Fällen. Und die WT-9 einen Rotax Motor. Mal davon abgesehen, das die einen Zweiblatt Prop. hat und die andere einen Dreiblatt...

Der Unterschied ist gewaltig...

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...