yannin Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey liebe Flightforum Community :) Schon sehr viel gutes über euch gehört, vielleicht könnt ihr ja auch mir helfen :D Folgendes Problem: Ich möchte mit der PMDG 747 von EDDF nach EDDT fliegen., Alles kein Problem, bis zum t/o lief alles reibungslos....was mir komisch vorkam: Auf dem FMC unter Route war die aktuelle und ne RTE2 hinterlegt, RTE2 stand bei LSK6L glaube ich.... Nach dem Takeoff ging alles gut, 4000 Fuß bis zum Ende der SID, dann auf FL200 (CRZ ALT) gedreht (also den AP-ALT Knopf) und mit links in die Mitte geklickt- sie steigt....allerdings nicht nur FL200 sondern die ganze Zeit mit 2000f/min bis auf 38000 und immer weiter......AP deaktiviert, VNAV und LNAV aus, HDG alles probiert, doch sie ließ sich nicht abbringen....letztendlich musste ich nach 15 Minuten Kampf mit dem AP den Flug auf IVAO beenden-Schade eigentlich :/ Wisst ihr Rat? LG Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallo Yannick, ich denke mal du hast da was flasch programmiert, und deshlab die Queen einfach gestiegen ist. Was hast du alles eingegeben? Und in welchem Modus bist Du gestartet? Autopilot war aktiviert, und auch VNAV und LNAV? Evtl. können wir mal Skypen, dann kann ich Dir mehr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannin Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Guten Morgen Stefan :) Sorry, habe die letzte Zeit wenig Zeit gehabt... Ich programmiere eigentlich immer so, wie in diesem Fall, meistens klappt es. Gestartet bin ich so: Auf die Piste gerollt, TA/RA und ATHR gearmed bzw. TA/RA aktiviert :p Den Schub auf 70%N1 und dann die Schraube angeklickt. Direkt nach dem Abheben LNAV an, kurz danach, so bei 800ft VNAV. Mittlerweile kamen aber viele neue Fehler dazu :007::009::eek: Der 1.: Ich fliege eine Route nach Berlin von Frankfurt. Das Flugzeug steigt nach der Dep.Rt., eingestellt habe ich 24.000ft. Irgendwann bekomme ich einen Fehler, maximum Alt FL180. Das passiert auch bei Routen, die länger sind... 2. Fehler: Ich möchte einen Flughafen (gestern EHAM) anfliegen. Bis zum Star lief alles prima, habe auch die bugfreie Maschine (Thai-Airways) gewählt. Der Star (RKN2A glaube ich war es, jedenfalls RKN) hörte an einem Punkt auf und ging in 5nm entfernung auf 90° links weiter... Im FMC war auch eine Route Disconnunity zu erkennen, ich konnte sie aber nicht löschen....sobald ich DEL und auf eine der beiden Seiten geklickt habe, stand da, dass es nicht möglich sei. Also habe ich, da das Flugzeug ja nicht mehr nach Route geflogen ist, das Heading reingedreht, bin auf 2.000 Ft gesunken und dann auf das ILS eingeschwenkt. Sodann habe ich APP und kurz danach LOC angemacht... Die Folge: Die Raute war schon unterhalb des "Horizonts" sodass ich sinken musste. Das Flugzeug zog aber nach oben....Frequenz des ILS war aber im FMC hinterlegt und aktiviert....:eek: Das bekam ich auch nicht mehr schnell genug in den Griff, also von Hand weiter..... Der ATHR funktionierte dann auch nicht mehr, eingestellt war 150kt, er hatte Leerlauf drin, bis bei 120kt der Strömungsabriss einsetzte und ich folglich im Wald "landete"... :mad: Diese Probleme treten immer wieder auf.....vorallem das mit der Disconnunity und den Stars ist echt nervig :/ Viele Grüße und Danke für deine Antwort Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn du discontinuity hast, musst du die darunter stehende Zeile anklicken (damit kopiert es diese in das scratchpad) und fügst sie dann bei der discontinuity Linie wieder ein. Damit schliesst sich der flightplan wieder. Markus Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 @Yannick, hast ne PM! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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