Samir Schwarz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Abend Zusammen Ich hatte die Ehre mit dem AFZ als Gast nach Salzburg und München zu reisen, eine wikrlich tolle Erfahrung mit super Leuten und jede Menge Traffic :005: Los gings früh morgens um 0.45 Uhr mit einem Kleinbus Richtung Salzburg.. Im Bus habe ich mir dann doch noch in dieser Nacht ein bisschen Schlaf geholt bevors dann mit Spotten los ging. Aber kaum angekommen gings gleich richtig los.. Gleich mal die zwei iFly Flieger fotografiert aus so vielen Winkeln wie möglich. Die A330 wurde auch unter beschuss genommen. Da kam auch schon die erste Tupolev der RedWings... just amazing :D Die 757 erhob sich in die Lüfte, wirklich tolle Bemalung ! Die A330 folgt der kleinen Schwester ebenfalls über die Piste 15 nimmt sie Kurs nach Russland. Die RedWings war mitlerweile an der Parkposition angekommen und wir machten uns für den ersten Postiotionswechsel bereit. Es ging in die nähe des Spotterhügels (auf dem Bild obendran zu erkennen). Wegen dem Licht aber noch nicht direkt zur Piste sondern nur mals zum Taxiway.. Da erlegten wir unter anderem diese Maschinen.. :009: Soo das Licht war nun etwa auf Pistenachse und wir marschierten Richtung Spotterhügel. Daa kommt aber was, trotz der Lage des Airports scheut sich Transaero nicht einen ihrer Jumbos einzusetzen, ich will ja nicht sagen das es jemanden hier sonderlich stören würde :009: Ich will ja nicht sagen dass es viele Leute hat.. :009: Es war wiedermal Russenwelle :007: Nach einem Go Around wegen zu hohem Verkehrsaufkommen flog die Maschine mit ausgefahrenem Fahrwerk direkt in den Gegenanflug und landete wenige Minuten später von der anderen Seite.. Sicher noch cool als Pilot eine visual Landing mit einer steilen Rechtskurve auf die 33 :p Nach dem Jumbo gings mal ins Hotel Zimmer beziehen und Abendessen, danach nochmals ab an den Airport für ein paar Nightshots. Aus lauter stress habe ich mein Stativ im Hotel vergessen... naja mal versucht das beste draus zu mache ausser dem Thomson habe ich alle Fotos ohne Stativ gemacht hoffe man kann sie doch einigermasen anschauen ;) Soo für mich wars dass, das letzte Foto in SZG, am nächsten Tag gings früh Morgens wieder los Richtung Franz Josef Straus Airport :cool: Mit einem Kollegen gings dann noch eine bisschen ins Salzburger Nachtleben :005: Gleich der zweite neue Airport für mich, in so kurzer Zeit :D Daa kamen dann noch zwei Asiaten, die Singapore 77W eine wirkliche schöne Abwechslung zum A380 in Zürich. 9V-SWQ auf ihrem Weg von Manchaster über München nach Singapore. Nr.2 Richtung Asien.. Es gab noch ganz viel mehr zu bestaunen... Das Wochenende war echt super, danke an alle Mitwirkenden die alles ermöglicht haben :005: Hoffe ihr seid auf dem Weg bis hier unten nicht eingeschlafen also dann allen noch einen schönen Abend ;) Tipps, Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das war ein richtig witzig gestalteter Bericht von Dir. Die Nightshoots sind erstaunlich gut gelungen... LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schöne Fotos und guter, informativer Bericht. Danke, Samir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Super Bericht! Mein Favorit ist das Bild vom startenden iFly A330, aber auch der Rest ist motivtechnisch sehr stark und der Traffic großes Kino!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.