Zum Inhalt springen

Wochenende in SZG & MUC

Samir Schwarz

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen

Ich hatte die Ehre mit dem AFZ als Gast nach Salzburg und München zu reisen, eine wikrlich tolle Erfahrung mit super Leuten und jede Menge Traffic :005:

Los gings früh morgens um 0.45 Uhr mit einem Kleinbus Richtung Salzburg..

Im Bus habe ich mir dann doch noch in dieser Nacht ein bisschen Schlaf geholt bevors dann mit Spotten los ging.

Aber kaum angekommen gings gleich richtig los..

Gleich mal die zwei iFly Flieger fotografiert aus so vielen Winkeln wie möglich.

hhqb.jpg

Die A330 wurde auch unter beschuss genommen.

iqhq.jpg

Da kam auch schon die erste Tupolev der RedWings... just amazing :D

jcxc.jpg

1uba.jpg

Die 757 erhob sich in die Lüfte, wirklich tolle Bemalung !

oks4.jpg

Die A330 folgt der kleinen Schwester ebenfalls über die Piste 15 nimmt sie Kurs nach Russland.

i7lh.jpg

Die RedWings war mitlerweile an der Parkposition angekommen und wir machten uns für den ersten Postiotionswechsel bereit.

Es ging in die nähe des Spotterhügels (auf dem Bild obendran zu erkennen). Wegen dem Licht aber noch nicht direkt zur Piste sondern nur mals zum Taxiway..

38ix.jpg

Da erlegten wir unter anderem diese Maschinen.. :009:

n0wm.jpg

hojw.jpg

j450.jpg

Soo das Licht war nun etwa auf Pistenachse und wir marschierten Richtung Spotterhügel.

8ahr.jpg

wdjf.jpg

tmx7.jpg

b47vd.jpg

eoit.jpg

cwk6.jpg

wvjz.jpg

Daa kommt aber was, trotz der Lage des Airports scheut sich Transaero nicht einen ihrer Jumbos einzusetzen, ich will ja nicht sagen das es jemanden hier sonderlich stören würde :009:

cr1n.jpg

hfjw.jpg

Ich will ja nicht sagen dass es viele Leute hat.. :009:

7uhb.jpg

Es war wiedermal Russenwelle :007:

89c3.jpg

kc1u.jpg

3jl.jpg

hbgz.jpg

Nach einem Go Around wegen zu hohem Verkehrsaufkommen flog die Maschine mit ausgefahrenem Fahrwerk direkt in den Gegenanflug und landete wenige Minuten später von der anderen Seite.. Sicher noch cool als Pilot eine visual Landing mit einer steilen Rechtskurve auf die 33 :p

zcfk.jpg

iivy.jpg

jkyy.jpg

ujn6.jpg

ckvb.jpg

ukhq.jpg

lo0i.jpg

gxtu.jpg

w3tf.jpg

5occ.jpg

kwsb.jpg

aypl.jpg

Nach dem Jumbo gings mal ins Hotel Zimmer beziehen und Abendessen,

danach nochmals ab an den Airport für ein paar Nightshots. Aus lauter stress habe ich mein Stativ im Hotel vergessen... naja mal versucht das beste draus zu mache ausser dem Thomson habe ich alle Fotos ohne Stativ gemacht hoffe man kann sie doch einigermasen anschauen ;)

6zz1.jpg

utys.jpg

9ww1.jpg

kfg2.jpg

g8aw.jpg

df7i.jpg

6ty5.jpg

Soo für mich wars dass, das letzte Foto in SZG, am nächsten Tag gings früh Morgens wieder los Richtung Franz Josef Straus Airport :cool:

Mit einem Kollegen gings dann noch eine bisschen ins Salzburger Nachtleben :005:

xie2.jpg

Gleich der zweite neue Airport für mich, in so kurzer Zeit :D

n75p.jpg

p382.jpg

Daa kamen dann noch zwei Asiaten, die Singapore 77W eine wirkliche schöne Abwechslung zum A380 in Zürich.

7wop.jpg

5kt8.jpg

9V-SWQ auf ihrem Weg von Manchaster über München nach Singapore.

Nr.2 Richtung Asien..

jw0f.jpg

Es gab noch ganz viel mehr zu bestaunen... Das Wochenende war echt super, danke an alle Mitwirkenden die alles ermöglicht haben :005:

Hoffe ihr seid auf dem Weg bis hier unten nicht eingeschlafen also dann allen noch einen schönen Abend ;) Tipps, Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen :rolleyes:

Super Bericht! Mein Favorit ist das Bild vom startenden iFly A330, aber auch der Rest ist motivtechnisch sehr stark und der Traffic großes Kino!:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...