Rogerfly Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, worauf beim Kauf einer älteren 1-mot. (z.B. C-150 / 152 o.ä.) speziell zu achten ist. Was sind die Fixkosten für einen solchen Flieger resp. was für ein Stundenansatz muss realistisch kalkuliert werden? Was ist erfahrungsgemäss für einen Hangarplatz zu berappen? Was für eine Versicherung ist sinnvoll? Wie regelt man einen solchen Kauf zwischen 2 Piloten am besten (Haltergemeinschaft / Verein / GmbH)? Hat die Anzahl der Piloten, deren Lizenz und Flugerfahrung einen Einfluss auf die Haftpflichtversicherungsprämie? Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier einige Ratschläge von Euch erhalten würde. Besten Dank. Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 31. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo Roger Du mache gugge da: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=6469 Ein grosteil deiner Fragen dürften dort beantwortet werden. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogerfly Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hi Tom, danke für den Link. Ich werde mich mal schlau machen..... Gruss und guets Neus Roger:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.