Chris Gärtner Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo miteinander ! Ich bin mit einem Kollegen gerade an unserer VA für den Lehrabschluss. Das Oberthema ist: Es freut uns. Wir entschieden uns für die Musik, dazu gehören auch 2 Umfragen. Darum wollte ich wollte euch bitten folgende 2 Umfragen auszufüllen. Wir wären euch sehr dankbar:005: Spielt das Alter bei der Wahl der Musik eine Rolle ? Wie reagieren Leute auf einen Musikwechsel ? Vielen Dank im voraus für das geduldige Ausfüllen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Unter Punkt 2 kommt ein Formular zur Erstellung einer Umfrage. Ich will aber keine erstellen. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sali Erste Umfrage ausgefüllt... Wobei ich dir sagen kann, dass das ein wenig eine schwache Umfrage ist. Sorry... Vorallem hätte ich pers. eher in Richtung Musikrichtungen und dann evtl. noch nach Bands gefragt... Ich mein ich kann Dir X Bands nennen, die ich höre, die aber keine Sau kennt... und die du auch schwer finden wirst... Nein nichts illegales... gruess Consti... VA auch schon ne weile her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Vielen Dank euch beiden. Der Link der 2. Umfrage wurde angepasst:005: Vielen Dank für den Hinweis Consti, haben ihn uns zu Herzen genommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.