Simmershome Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Liebe Simmerfreunde, nach abgeschlossener Eigeninstallation habe ich mich entschlossen eine Anleitung zu schreiben, die Euch einen Leitfaden in die Hand gibt, Prepar3D V2x optimal einzurichten. Was ihr erwarten könnt und was nicht, findet ihr im heute veröffentlichten Einleitungsteil. Die Veröffentlichung der weiteren Teile gebe ich jeweils im Forum bekannt. Ich hoffe jedoch, Euch einen Leitfaden in die Hand geben zu können, der auch diese FS Installation zum dauerhaften Erfolg werden lässt und nicht im Frust endet. Die entsprechenden Klippen habe ich alle hinter mir und mit viel Arbeit bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Im zweiten Teil erläutere ich meine Einstellungen im Multimonitorbetrieb bei einer Auflösung von 5900×1080. Alle die nur einen Monitor besitzen, sollten also damit auch bei einem 4-Kern Prozessor gut zurecht kommen. Ich setze voraus, dass ihr hier auf meiner Seite die anderen Anleitungen zu Prepar3D v2 , insbesondere den Hilfebeitrag, So wird die Installation ein Erfolg und Miniruckler / Framesprünge gelesen habt. Hier geht es zur Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Dieser nun 3. Teil meines Guides ist eine Zusammenstellung, der von mir getesteten Addons, die unter P3D v2 lauffähig sind. Benannt sind nur Addons, die mit akzeptabler Performance genutzt werden können , einschließlich solcher, für die mein Lightfix benötigt wird, um bei Nacht die Beleuchtung zu erhalten. Die Aufstellungen ist nach den Regionen Deutschland, Schweiz/Österreich und International gegliedert. Keines der getesteten Addons hat zu Schäden am Sim geführt. Es ist allerdings mit Verlangsamung insgesamt zu rechnen. Wie man dann dem Simulator wieder Beine macht, wird Gegenstand des 4. Teiles sein, an dem ich derzeit arbeite. Hier geht es zu Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 P3D v2x Guide Teil 4 – Den Sim wieder flott machen - veröffentlicht Ich habe zwischenzeitlich in meinem Sim mehr als 350 zusätzliche Szenerien installiert. Da wird schon mal was überschrieben, was man nicht möchte und was im FSX benötigt wurde, jedoch nicht in P3D v2. Folge, der Sim wird langsamer oder vielleicht auch fehlerhaft. Dieser Teil zeigt euch, wie ihr den Sim deinstalliert und wieder mit (fast) allen Addons sauber neu in Betrieb nehmt. ACHTUNG! WAS FOLGT IST NICHTS FÜR LAIEN UND OHNE GEWÄHRLEISTUNG Hier geht es zur Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.