Ömer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Um woanders abgestellt zu werden oder sind die schon zurück nach Hause geflogen? Etwas früh wie mir scheintSchon aus dem Grund, dass es am Samstag Vormittag ein Event gibt, das betreffenden Staaten anspricht: China Japan Korea - Shifting the Dialogue Einer der Jumbos hab ich jedenfalls gestern Nacht über Russland gesichtet Richtung Japan. War 20-1102, wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Um woanders abgestellt zu werden oder sind die schon zurück nach Hause geflogen? Etwas früh wie mir scheintSchon aus dem Grund, dass es am Samstag Vormittag ein Event gibt, das betreffenden Staaten anspricht: China Japan Korea - Shifting the Dialogue Die drei Jumbos sind alle gestern abend zurück. Beide Japaner nach HND und der Koreaner nach SSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.