Andreas Stiller Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen, interessiert sich jemand für einen schwarzen Leder-Ordner der LTU mit Jeppesen Charts ? Es handelt sich um komplette Kartensätze mit SID´s, STAR´s, Instrument Approach Charts für alle Plätze von East Midlands bis Johannesburg. Die Karten haben Gültigkeitsdaten von etwa 2002 bis 2008. Das sie nicht mehr zur realen Navigation verwendbar sind, versteht sich wohl von selbst...:005: Der (Kunst-) Lederordner mit LTU-Logo hat aufgrund seines Alters schon etwas gelitten. Für LTU-Nostalgiker aber sicher ein Nice-to-have-Item... Die Versandkosten hätte ich natürlich gern erstattet. Versand innerhalb Deutschland als Päckchen für 4,10 Euro. Versand in die Schweiz oder Österreich auf Anfrage... Wäre schön, wenn sich jemand findet, der damit noch etwas anfagen kann. Zum Wegwerfen ist der Ordner definitiv zu schade. Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Löschmich Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn sich da noch niemand gemeldet hat, ich würde mich freuen ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Stiller Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du hast eine PM....:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.