Zum Inhalt springen

Hotel in Barcelona

JulianEDFM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da Lufthansa derzeit wieder einige gute 99€ Europaangebote hat, liebäugele ich mit einem Trip nach Barcelona. Da ich weiß, dass hier der ein oder andere schon einmal dort war, kurze Frage:

Wer kann ein gutes Hotel empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Julian

Ich habe vor 3 Jahren bei airberlin mal das cityticket gekauft, 5 flüge für 222€

War damit auch in Barcelona und habe zwei Nächte im Hotel Marina H10 übernachtet. War sehr sauber und gepflegt, Marmor im bad großzügige Ausstattung, essen war gut und man war innerhalb 10 min am Strand.

Grüße Alex

Am besten Hotels.com oder ähnliche Seiten, dann einfach die Lage checken, die Fotos (stimmen zwar nicht immer ganz, aber geben einen guten Einblick), und den Preis.

Je nachdem was du machen willst ist die eine oder andere Lage besser: Näher zum Flughafen, näher zum Strand, näher zum neuen Hafen, Ausgehviertel (Barceloneta) usw.

In Barcelona gibt es sehr viele Hotels, da ist es wirklich schwierig einen Tipp zu geben.

Wir waren übrigens oben am Hügel, das La Florida (Leading Hotels of the World), auf dem Tibidabo, gar nicht mal so teuer, aber sagenhafter Ausblick.

Dani

Kein Smartphone?

Da hat man dann diverse HotelApps drauf. Zusaetzlich sucht man das Hotel dann noch mit Google und schaut ob es an der Hauptstraße oder Autobahn ist, bei preiswerten Hotels sind die Waende dafür dann seltenst dick genug.

Bei Booking App gibt's auch Fotos wie die Zimmer aussehen.

Hansa Plast Laermstop habe ich immer dabei, mit Normalo-Zimmern kann man immer Pech haben.

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Beiträge.

@Ingo: Doch habe ich, aber wenn es danach ginge könnte man das Ganze Forum abschaffen, weil News über Aviation finde ich auch anderswo. ;) Eine persönliche Reiseerfahrung ist ein vielfaches mehr wert als tausende (anonyme) Bewertungen auf Buchungsportalen. Vielleicht bin ich da aber auch nur altbacken. :p

Liebe Grüße

Julian

Auf die Bewertungen in den Apps gebe ich auch nicht viel, da muss man einen persönlichen Filter entwickeln um da persönlich richtig draus zu entscheiden.

Das ist aber mit Einzelmeinungen hier im Forum nicht anders, je nachdem ob man gerade ein Zimmer vorne oder hinten raus bekam das frisch renovierte oder andere bekommt man da oft nicht generalisierbare Einzelerfahrungen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...