Airbasil Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo zusammen... Ich habe mal eine Frage bzw. eine Bitte... Ich nutze die neueste Version von AES in MSFS2004 FS9. Jedoch ist AES plötzlich nicht mehr mit den UK2000 Szenerien kompatibel weil UK2000 anscheinend ihre Airports aktuallisiert hat... Durch die ganze Aktualisierung der Szenerien komme ich nicht mehr nach welche Szenerie nun welche ist... Könnte mir also mal bitte jemand Klarheit schaffen und mir die aktuellen Versionen auflisten, welche Versionen von welchen Szenerien vorhanden sind und von welchen es bisher schon eine Version 3 und aktueller gibt? Uk2000 erwähnt dies auf ihrer Webseite nicht... da gibt es nur Freeware, und Payware (Extreme und nicht Extreme) Versionen... ich hab nun ein Durcheinander... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.