Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo zusammen Kenne mich da nicht aus. Ich suche ein Modell von einer Boeing 737-800 mit Schweizerkreuz (swissair) und möglichst gross. (M 1:200) Hat es das jemals gegeben oder was für B737 waren bei der Swissair im Einsatz? Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hoi Marino Die Swissair hat nie Boeing 737 im Dienst gehabt. Swissair war eigentlich immer Douglas orientiert, Convair 990, Fokker waren Ausnahmen. Die Boeing B747-200 (Zurich und Geneva) waren dann die ersten Boeing Flugzeuge im Einsatz bei Swissair. Sie wurden dann durch fünf B747-300 abgelöst. Zwei Passagier und drei Combi Versionen. Mit besten Grüssen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo Marino Weder die Swissair, noch die Swiss hatten je Boeing 737 im Einsatz. Die einzigen Boeing 737, welche für Swiss im Einsatz waren, sind diejenigen von PrivatAir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 TEA hatte 737, mit Schweizerkreuz auf der Heckflosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo zusammen, die http://www.swissair-va.ch fliegt auch mit B737! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Guten Tag zusammen Vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen. Hatte im Google mal unter B737 Swissair gesucht und Bilder gefunden und darum meine Meinung es hätte das gegeben. Schade, hätte Freude an so einem Modell gehabt. Da werde ich mir wohl ein Modell von einer anderen Airlines suchen z.B. SAS. Nochmals besten Dank Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hoi Marino Mir kommt da auch nur die TEA Switzerland B737-300 ( http://www.airliners.net/photo/TEA---Trans/Boeing-737-3Q8/1482036/L/&sid=4e1a4432eb839cfe847de1acd8688874 ) mit Schweizerkreuz in den Sinn. Und hier bekommst Du sie als Metallmodell Massstab 1.200. http://www.flugzeugmodelle.com/shop/pi/Boeing-737-30025.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke Simon Habe sie bestellt. Jetzt noch eine SAS Version für meine Frau dann kann sie meine gleich mit abstauben :rolleyes: Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.