Zum Inhalt springen

Kaufen Modell Boeing 737 Swiss(air)

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kenne mich da nicht aus.

Ich suche ein Modell von einer Boeing 737-800 mit Schweizerkreuz (swissair)

und möglichst gross. (M 1:200)

Hat es das jemals gegeben oder was für B737 waren bei der Swissair im Einsatz?

Gruss Marino

Hoi Marino

Die Swissair hat nie Boeing 737 im Dienst gehabt. Swissair war eigentlich immer Douglas orientiert, Convair 990, Fokker waren Ausnahmen.

Die Boeing B747-200 (Zurich und Geneva) waren dann die ersten Boeing Flugzeuge im Einsatz bei Swissair. Sie wurden dann durch fünf B747-300 abgelöst. Zwei Passagier und drei Combi Versionen.

Mit besten Grüssen

Urs

Hallo Marino

Weder die Swissair, noch die Swiss hatten je Boeing 737 im Einsatz. Die einzigen Boeing 737, welche für Swiss im Einsatz waren, sind diejenigen von PrivatAir.

Guten Tag zusammen

Vielen Dank für die aufschlussreichen Informationen.

Hatte im Google mal unter B737 Swissair gesucht und Bilder gefunden und darum meine Meinung es hätte das gegeben. Schade, hätte Freude an so einem Modell gehabt.

Da werde ich mir wohl ein Modell von einer anderen Airlines suchen z.B. SAS.

Nochmals besten Dank

Marino

Hoi Marino

Mir kommt da auch nur die TEA Switzerland B737-300 ( http://www.airliners.net/photo/TEA---Trans/Boeing-737-3Q8/1482036/L/&sid=4e1a4432eb839cfe847de1acd8688874 ) mit Schweizerkreuz in den Sinn. Und hier bekommst Du sie als Metallmodell Massstab 1.200.

http://www.flugzeugmodelle.com/shop/pi/Boeing-737-30025.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...