Zum Inhalt springen

Neue Regelung für "User-Bilder"

markus

Empfohlene Beiträge

Da es anscheinend nicht möglich ist eine offenere Handhabung in Sachen User Bilder zu leben ( siehe Diskussion : http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=9628&perpage=25&pagenumber=1) haben wir uns entschlossen der ganzen Sache eine ganz klare Regelung zu geben.

Ab sofort werden nur noch User-Bilder akzeptiert die auch wirklich die hinter dem Benutzernamen stehende Person zeigen. So gibt es keine Diskussionen mehr was man darf und was nicht geht.

Ich bitte nun alle User die diese neue Regelung noch nicht erfüllen binnen einer Woche Ihr User Bild so anzupassen oder das bestehende zu entfernen.

Für alle die selbst keine Ahnung haben wie man sein Bild auf unseren Server kriegt dem kann geholfen werden. Sende einfach ein Bild von Dir mit Angabe deines Benutzernamen und des Forum Passwort an info@flightforum.ch. Ich werde dann das Bild für dich bearbeiten und auf den Server laden. Es wäre sehr schön wenn möglichst viele von diesem gratis-Service gebrauch machen würden. So geben wir unserem Forum eine persönlichere Note.

Im übrigen... es besteht keine Pflicht ein User-Bild anzugeben !!!

Liebe Grüsse

Markus

• 3 Wochen später...

Hallo Markus!

Danke für deinen Hinweis, aber kannst du mir sagen wo das Problem liegt? Ich blicke nicht ganz durch, jedenfalls hatte ich es bezüglich dem upload besprochen..... und mein persönliches Bild heraufgeladen.

Um daran etwas ändern zu können, bitte ich dich, etwas präziser darauf einzugehen.

Es grüsst dich;

Pascal

Hallo Pascal... auf dem Benutzerbild sollte man schon erkennen können wer da auf dem Bildchen zu sehen ist... es ist mir schon klar dass du unter dem grünen Gewand steckst... doch leider ist das nicht ganz so klar ersichtlich .. könnte glatt auch der George Clooney (richtig geschrieben??) in Emergency Room sein ;)

Bin eben daran alle User abzuchecken ob das Benutzerbild zu unser neuen regelung passt....

Vielen Dankl für dein verständniss :)

Liebe Grüsse

Markus

Hallo Markus.

Okay, jetzt hab ichs begriffen. Ich schau, dass ich ein anderes auftreiben kann. Leider kann dies ein paar Tage dauern, aber ich tu was ich kann.

Dein Argument ist verständlich, und die Idee die Benutzer durchzuchecken finde ich gut.

Also, danke nochmals für den Hinweis.

Gruss & schönen Abend; Pascal

So, ging schnellere als erst erwartet. Ich habe zufällig ein etwas älteres Foto gefunden. Sollte jetzt passen (Obwohl ich mir auf dem pic nicht sonderlich gefalle...)

Gruss; Pascal

Guets Tägli

@Markus: Am Anfang dachte ich, dass auf diesem Copisitz Stefan Raab sitzt (Dein Bildchen):D . Sorry, nicht übel nehmen, aber irgendwie hat es doch eine gewisse Ähnlichkeit.

Grüsse von Adi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...