fsx_Pilot Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen Das Jahr 2013 ist auch für mich vorüber (Oh wunder :P) und rückblickend muss ich sagen, dass das letzte Jahr, wirklich sehr spannend und abwechslungsreich für mich war. Im Sommer ging es wie letztes Jahr nach Amsterdam und ich muss sagen es hat sich wieder ein mal mehr gelohnt. Hier ein paar wenige Bilder die über das Jahr 2013 entstanden sind. An einem angenehm warmen Mai Wochenendabend ging es an die Piste 28 in Zürich um die D600, welche ich anfangs 2013 gekauft habe, mal bei eher wenig Licht zu testen und muss sagen, es hat sich gelohnt die Kamera zu kaufen. Die Beechcraft 350 King Air der Swiss Air force im Sonnenuntergang. Eine A320 der Swiss kurz vor dem Touch Down, als es schon fast ganz dunkel war. Ein paar Tage später ging es dann am Morgen auf die Zuschauerterasse. Der A380 im anflug auf die Piste 34 mit den wundervollen Bergen im Hintergrund. Einige Sekunden später setzte er mit ein wenig Qualm auf..... Und rollt dann zum Gate. Einfach ein riesiges Teil! Es war ein Regnerischer Tag und trotzdem ging es auf die AFZ Tour. Mit einer Nebelwolke (Gibt es dafür einen bestimmten Begriff ?) auf den Tragflächen erhob sich die B767 der AA in die Luft. Leider bei Regen aber, aber trotzdem besuchte uns die DC-6 von Red Bull. An einem Sommerabend ging es dann wie ich ihm sage, auf den "Panzerhügel". Die B777 der Korean Air im Anflug bei schönstem Licht. Ende Mai gings dann nach Stockholm... .... Und sogar mit dem Nigelnagelneuen A320 mit Sharklets, JEAAHH! Auf einer AFZ Tour im Juli, und dies mal sogar ohne Regen. Die zwei Abendlichen Heavys.... Eines Abends auf dem Heimweg mit dem Fahrrad.... Zurück zu den Flugzeugen:P. Letztes Jahr war ich für ein paar Tage mit meiner Familie in Amsterdam. Es hatte mir dort so gut gefallen, dass es im August gleich nochmal nach Amsterdam ging, diesmal jedoch mit einem Kollegen. Im Anflug auf AMS mit einer Fokker 100 von Helvetic Nein, nicht der einzige Heavy in Amsterdam. Hier noch einer im schönen Abendlicht. Und als die Sonne schon unten war. An einem anderen Tag waren wir dann beim Taxiway Q. Eine MD-11 in Amsterdam dar natürlich auch nicht fehlen. Das waren noch lange nicht alle Heavys ;). Also, ein Besuch lohnt sich :). Wieder zurück in Zürich. Im Anflug auf die Piste 14. Im Oktober war dann ein fast historischer Tag. Die An-225 in Zürich. Klein Aber fein im Gegensatz zur An-225. Das war mein Jahr 2013. Ich hoffe die paar Bilder haben euch gefallen und wünsche euch ein gutes und interessantes Jahr 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hei Sandro Kurzer & bündiger Jahresrückblick, doch auch ein kurzer Rückblick kann richtig toll sein. Jedes Bild ist besser als das andere. Tolle Auswahl & en schöne Abig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radarin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ein Riesenklück wenn der 380er so schön vor der Zuschauerterasse landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.