LX_A343 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hoi zäme Vorab noch "es guets Nöis" an alle Forum-Mitglieder. Kleine Frage: seit kurzem hat die ZRH Website einen neuen Flugplan (mit Ankunft- und Abfluginfos): http://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/abflug-ankunft/ankunft In der alten Version des Flugplans konnte man nach einer Regi suchen, oder eine übersichtliche Tabelle mit der Eingabe "spotter" im Suchfeld aufrufen. Das scheint nun nicht mehr zu gehen, oder bin ich dafür zu dämlich (Kein Kommentar dazu!:p)? Weiss jemand Rat? Danke im Voraus Gruss, Gerardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sieht zwar nett aus, ist aber nicht unbedingt besser geworden. Naja, mit der Maus über die Flugnummer 'hoovern' und dann gibts die Info immerhin doch noch. Aber vorher war's benutzer/spotterfreundlicher. Und ist ja auch schon ein 'Problem', welches hier schon 'letztes Jahr' diskutiert wurde ;) (Siehe Link) Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Antwort vom Flughafen Zürich auf meine Anfrage betr. Spotterinfos: "Vielen Dank für Ihre Nachricht, die an die Customer Relations-Abteilung der Flughafen Zürich AG gelangt ist. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es uns leider nicht gelungen ist, die gesamte Spotterfunktionalität der bisherigen Homepage auf den Launch der neuen Webseite zu übertragen. Wir sind uns jedoch durchaus der Wichtigkeit und Nachfrage dieser Zusatzinformationen – speziell für Spotter – bewusst und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Spotter-Aktivität innerhalb der Ankunfts-/Abflugstabelle baldmöglichst wieder aufgeschaltet wird. Einen genauen Zeitpunkt für die Implementierung können wir Ihnen aber leider momentan nicht nennen. Deshalb bitten wir Sie bis dahin um Ihre geschätzte Geduld.". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das tönt ja schon mal vielversprechend! Herzlichen Dank für die Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Natürlich ist es schade für uns, aber die Antwort des Flughafens zeigt mir, wie kompetent und spotternahen Flughafen wir haben. Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Natürlich ist es schade für uns, aber die Antwort des Flughafens zeigt mir, wie kompetent und spotternahen Flughafen wir haben. Hut ab. Um ehrlich zu sein, alles andere hätte mich überrascht ;-). ZRH hat schon in der Vergangenheit ein Herz für Spotter gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.