cyrill Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo zusammen Seit heute bekomme ich keine Verbindung zu den entsprechenden FS-Meteo Servern beim downloaden der aktuellen Wetterdaten. Ich benutze die Version 5.2 und bekomme folgende Meldung: Server 1 nicht erreichbar, probiere Server 2..... danach für ca 15 Sek. Funkstille und danach lande ich wieder im normalen Startmenue des FS-Meteo. :( Bis gestern funktionierte der Wetterdownload immer problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Grüsse Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro_EW 138 Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo Cyrill, Du hast da richtig gesehen. FS -Meteo hat schon seit Gestern Morgen Probleme. Gestern Morgen probierte FS Meteo zuerst den Kontaktaufbau zu Server #1 und dann zu Server#2 Beide konnten nicht kontaktiert werden. erst ab cirka 14 Uhr konnte ich Gestern das aktuelle Meteo runterziehen. Heute habe ich es noch nicht probiert, da ich mit meiner Freundin am Guetzlibacken war und keine Zeit fürs Fliegen hatte. Falls es Morgen wieder nicht klappt .werde ich Philibert ein Mail schreiben. Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo Cyrill Bei mir hat heute FSMeteo bestens funktioniert -> Wind, Turbulenzen und Windshears rund um LSZH... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 31. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2002 Hallo zusammen Läuft wieder alles bestens. :cool: Muss sich wohl um ein temporäres Problem seitens meines PC's bzw. der Server von FS-Meteo gewesen sein. Wünsche allen hier im Forum fürs kommende Jahr beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.