Zum Inhalt springen

Passenger source management


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Das ist mittlerweile doch Standard. Eine gut trainierte Crew (Kabine und Cockpit) wird niemals einen Hinweis eines Passagiers missachten. Man geht der Sache nach, bis man die Ursache gefunden hat.

 

Aber es ist immer wieder gut wenn man das brieft. Und der nette Herr Kapitän der Lufthansa macht das natürlich auch sehr geschickt vor der Kamera.

 

Gut gemacht!

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man geht der Sache nach, bis man die Ursache gefunden hat.

 

"Sie es stinkt jedesmall grässlich wänn d Triibwerch gstartet werded!"

 

:005:

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...