Michael A. Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Leider zu spät gesehen dass der A6-AFA 330er kommt um Ihn vom Parkhaus zu erwischen. Dafür hier mit einiger Verspätung beim Start von Piste 28. A6-AFA Etihad Airways Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wenn der Flieger zu früh kommt und den ganzen Zeitplan durcheinander bringt helfen auch leere Strassen nicht mehr :rolleyes: Lange Rede, kurzer Sinn: Aus der Landung wurde auch bei mir nix! Daher darf der Start hinhalten, beim zweiten Anlauf klappte es dann auch :) Dafür kann ich noch ein anderes Special bieten - zugegeben, die meisten gähnen wohl ab dem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Heute zeigte Alitalia wieder mal eine ihrer wenigen Sonderbemalten Planes AZ A320 EI-DSA LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zrhplanes Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Noch vom Sonntag Eine kompett weisse B737-3H9;gehört der Air Serbia Zwar öfter hier aber nicht täglich :D Air Caraibes A330-323 F-ORLY Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Der zukünftige Brussels A319 kam kurz zu uns um den Papierkram zu erledigen, um danach wieder zurück nach Ostrava zu fliegen Ex Tatarstan A319 M-ABGA wird zu OO-SSF LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Den hatte ich noch vergessen, kam mir heute Mittag zufällig vor die Linse: Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Den A319 habe ich im Anflug erwischt. ---------- Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Meine ersten Specials mit meiner neuen Kamera von heute Nachmittag. Eigentlich hatte ich die Transavia schon abgeschrieben, aber dank ca. 30-minütiger Verspätung habe sie doch noch erwischt. PH-HSF / 737-8K2 G-EZIO / A319-111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Von heute Abend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Noch den Koreaner von mir :005: Das war's. -------------- Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salihoi Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Hallo Ich war am Morgen in Wülflingen und hörte einen Jet, konnte ihn aber nicht richtig sehen. Er drehte in relativ geringer Höhe eine enge Kurve so ungefähr zwischen Oberembrach und Brütten. Dem Flugverhalten nach kann es kein normaler Flugverkehr gewesen sein. Kurze Zeit später drehte er nochmal über dem selben Ort die gleiche Kurve. Im Profil schien es eher nach Deltaflügel, das kann aber über diese Distanz nicht bestätig werden. Hat vielleicht jemand mehr gesehen? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Noch schnell die aus Hamburg einfliegende Skywork Dash-8 vor dem kommenden WM-Match ablichten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Heute brachte Vueling den geleasten Avion Express A320 zu uns LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich wählte mal eine andere Position um die beiden JAF B744 aufzunehmen. In dem einen war der Japanische Kronprinz, der zweite kam als backup Maschine mit... JAF B744 20-1102 JAF B744 20-1101 LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo zusammen Hier noch die 2 Jumbos in der Luft und beim Touchdown. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Beim Warten fiel mir der in die Hände: Und als Ergänzung zu den obigen Bildern hätte ich noch zwei perspektivische Varianten anzubieten:008:: Der bildlichen Chronologie entsprechend für einmal Nr. 2 vor Nr. 1 Die Japaner kamen dem Vernehmen nach im Doppelpack nach ZRH, damit auch wirklich jeder Spotter sicher einen davon auf die Speicherkarte bringt. :p Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Und eine dritte Position. Einfach herrlich, zwei B747 in ZRH. Und noch ein Air Caraïbes A330. Das wars für Heute. ------------ Gruss Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Touchdown! Ja, sorry, ich musste auch noch - immerhin war mein Winkel nochmals um 0,3° anders :005: . Dafür lass ich Nr. 2 mal weg...;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Dank der Vorfreude auf gleich zwei Jumbos wurde die mündliche Französischmatura am Mittag etwas erträglicher :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yak-40 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gilt der noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Kurz nach den zwei dicken Japanern, kam noch eine 717 von Blue1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Von heute Morgen die Air Berlin mit herzlichem 35 Jahr-Jubiläum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Und noch die "kurze" Queen von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Auch von mir :009: Bahrain Amiri Flight / Boeing 747SP-Z5 / A9C-HAK Bahrain Amiri Flight / Boeing 747SP-Z5 / A9C-HAK Auch noch den Raketenstart Bahrain Amiri Flight / Boeing 747SP-Z5 / A9C-HAK Korean Air / Airbus A330-223 / HL8212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja, kam ca. 20.05 über Bassersdorf rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.