Swissbrazil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Die Königin der Lüfte HL7498 gestern beim allerletzten Licht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Und die Etihad - Air Berlin von heute D-ABDU... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nach dem Arbeiten zog es mich auch noch rasch an den Flughafen - auf diese Mischung zwischen Air Berlin und Etihad war ich schon lange scharf: Vorne AirBerlin: und hier Sekunden später Etihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ein Bisschen was aus den letzten 2 Tagen, oder: Hilfe, Invasion der Golfstaaten! Da wäre Etihad Regional, die vor wenigen Tagen ihre zweite ATR-72 HB-ACA übernommen hat (ex Eurowings und Air Dolomiti) Schon gestern war "Etihad" als Air Berlin getarnt anwesend... ...und dann schlich sich auch noch ein Qatar Amiri (A7-MBK, der bereits an illustren Orten wie Auckland oder Los Angeles war) an, allerdings mit Spotterschutz von oben: Bild 1 ist verflimmert, bei Bild 2 fehlt die Sonne, und bei Bild 3 das Fahrwerk. Manchmal ist das schon nicht fair...:009: Naja, so gibt's halt das mit dem kleinsten Übel: Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Dieser Special hat mich doch überrascht da ich davon nichts wusste. Ich glaub, bin mir nicht sicher aber, die United (N656UA) musste heute den Start auf der 16er abbrechen da die HB-IJU auf der 28er fast gleichzeitig gestartet ist. Die United startete aber ca. 20 min später. (Ich hoffe ich darf das hier publizieren) :009: Falls jemand mehr weiß, gerne mir schreiben (Sorry für die schlechte Bildqualität wegem dem Hitzeflimmern) Freundliche Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Noch zwei von gestern Abend Alitalia E190 EI-RND Skyteam c/s und der Special für Cyprus Airways, der zum Leidwesen der auf dem P6 anwesenden Spotter dann doch auf die 14 umgeleitet wurde. So blieb dann eben nur die Aufnahme auf dem Weg zur 32 Air Explore Boeing 737-400 OM-CEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Die Specials von heute: Mit dem habe ich nicht gerechnet, war aber zufälligerweise gerade am taxeln als ich im P6 ankam: Nachher ging es aufs Dock E - Ziel waren 16 Starts und die beiden A380er, da kamen die beiden Specials natürlich ungelegen, welche sich über die 28 verabschiedeten, trotz Gegenlicht hielt ich sie fest: Wusste gar nicht, dass es diesen Vogel in der Form und Lackierung noch gibt: Pegasus brachte wiederum einen A320 - gehört auch noch nicht zum ZRH-Standart: Zum Schluss ein Halbspecial, aber für mich war es eine Premiere: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Die Königin der Lüfte HL7498 gestern beim allerletzten Licht... Genau das habe ich auch gedacht, so hiess es für mich Standortwechsel :005: Mit einem anderem Hintergrund sieht es viel lichtfreundlicher aus Korean Air,Boeing 747-4B5, HL7498 Wünsche euch einen guten Wochenstart LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 B747-SP VP-BAT kam während sich das "jüngere" Dickschiff im Hintergrund zum abfliegen bereit machte.. 20140428.b74sp.vp-bat.zrh.P4281514 ..und die Super Connie HB-RSC rwy34 Richtung Basel 20140428.l1049.breitling.hb-rsc.zrh.P4281466 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die EL AL Cargo von heute Mittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Die knapp 20 Jahre alte Lady vom P3 aus. Und die Tailwind 737-4Q8 bei noch besserem Wetter vergangenes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Gleich zwei Frachtdiven heute in Zürich - so lässt es sich leben! :008: Und, oh Wunder, sie flog! Nächster Halt: Mumbai :) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Auch noch von mir. EL AL Cargo l Boeing 747-400F l 4X-ELF Avient l McDonnel Douglas MD-11F l Z-BVT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Okay, dann bringe ich meine noch: Bei diesem bedeckten Himmel will ich den Weissen doch lieber mit waldigem Hintergrund haben. Ist immer noch ein Special, auch wenn er schon oft hier war. Endlich hats geklappt mit dem Abflug. Diesen Anblick könnte ich gerne noch mehr ertragen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo, Wir sehen von unserem Wohnsitz aus die startenden Maschinen (ab RW16). Wenn wir dann eine Aussergewöhnliche (UFO) sehen, sage ich immer: Morgen sehe ich Fotos im Flightforum, dann weiss ich, was 'es' war :rolleyes: Und so war es auch mit dem 'weissen' Jumbo von gestern!! Danke für die tollen Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Noch vom Sechseläuten-Nachmittag Ambulanz Learjet 35 aus Luxemburg Croatia Airlines feiert 25 Jahre mit diesem Sticker Und die Connie beim Start auf der 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars Hinder Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo, ich war heute wieder einmal am Flughafen und habe diese 2 special gesehen. "][/url] VP-CMJ / Aviation Link Company / A319 "][/url] F-HEPC / Air France / A320 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo zusammen Nun habe ich auch den kleinen Bruder erwischt :p Aviation Link Company, Airbus A319-111, VP-CMJ So sieht der grosse aus VP-CAL Also jemand meint es diese Woche besonders gut mit mir :006: LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKe Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 [...] ...und die Super Connie HB-RSC rwy34 Richtung Basel [...] Leider noch nicht Basel, wir müssen uns bis zum 10. Mai gedulden, bis zur 10-Jahres-Feier. Epinal wurde schon genannt, Thema Crew Training. Hoffen wir noch, dass die Wolken etwas höher ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Das Wochenede einläuten kann man am besten am Flughafen - diesmal in ZRH und nicht in BSL: Hätte nicht gedacht, dass sie den so fotogen parkieren würden: 145-209 - ERJ135 - Hellenic Air Force Der eigentliche Grund, weshalb ich nach ZRH kam - leider musste sie zu lange in die Holdings und so verlor sie den Wettkampf mit dem Regen, ärgerlich: 9H-AEI - A320 - Air Malta (retro c/s) ein weiterer Retro kam gerade nachher: PH-BXA - B737 - KLM (retro c/s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael H Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Auch von mir 2 mal die Air Malta: Air Malta 9H-AEI Airbus A320-200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Retro Day in ZRH 02.0514 Air Malta, Airbus A320-214, 9H-AEI Ob Air Malta danach noch zurück flog?? Bis 20.30 Uhr war sie noch da. KLM - Royal Dutch Airlines, Boeing 737-8K2, PH-BXA Iberia, Airbus A319-111, EC-KKS LG euer Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Air Malta, Airbus A320-214, 9H-AEI Ob Air Malta danach noch zurück flog?? Bis 20.30 Uhr war sie noch da. Da war ja mein frühzeitiger Aufbruch doch nicht so schlimm... Heute wird sie übrigens in Genf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Schöne Bilder vom Retro-Tag! Wieso machte denn die KLM einen Backtrack auf der 28? Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Schöne Bilder vom Retro-Tag! Wieso machte denn die KLM einen Backtrack auf der 28? Grüessli, Tis Ja Tis, diese Frage stellten wir uns auch. (Das Parkhaus war ziemlich voll) Ganz böse Zungen behaupteten, es lag an der letzten Zigarette :p :p :p LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.