Jonas Wirz Geschrieben 27. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2014 Da EDW A332 "Kiburi" ca 10h Verspähtung nach LAS hatte gestern, half Air Greenland mit ihrem einzigen A332 auf der Route ZRH - LAP - ZRH aus... Ferry aus CPH Raus mit 258 Passagieren nach LPA LG Jonas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Den wunderschönen Airbus A332 noch von anderen Perspektiven. Arrival : Static : Departure : Tolle Maschine !!! ___________ Gruss Lars 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Heutiger Special: A320 der Livingston Compagnia Aerea EI-EXK kommend von Fuertaventura Bearbeitet 28. September 2014 von Celticbhoy 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nach Basel gab es auch noch in Zürich etwas zu sehen :) Livingston bekanntlich... Und die Greenland ging auch wieder heimwärts nach dem Einsatz bei Edelweiss: Und anschliessend ging es wieder Richtung Basel - nach Hause allerdings ;) 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wunderschöne Bilder des Grönländers! :)Heute lief auch ein Bisschen was. Auf dem Whiskey-Apron waren zwei interessante Gäste aus der Ferne geparkt: Zum einen dieser Legacy aus Mexiko... ...und dann die Gulf V aus Kuwait :) Doch es gab noch mehr! Dieser Gast hier startete nach kurzem Aufenthalt als "Bavaria 1" in Richtung Ambouli International Airport, Djibouti (HDAM): Doch das war noch immer nicht die Hauptattraktion gewesen. Und nein, auch das Flaggschiff der SkyMedia-Flotte nahm ich höchstens en passant mit, auch wenn sich der in San Marino registrierte Heli schön in Szene setzte :) Dann war es endlich soweit: Der Star des Tages rollte los... ...und hob kurz darauf in seine Heimat ab War's das schon? Nein, noch nicht ganz! Die schöne 33-jährige Merlin der BinAir verabschiedete sich nach Kristiansund... ...und Hansens bescherte mir meine erste (!) Fanhansa! Ziemlich gut für einen Montag :DTis 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Auch von mir ein paar Specials aus den vergangen Tagen. Angefangen hat es letzen Sonntag mit diesem Ersatz für Edelweiss. Air Greenland l Airbus A330-200 l OY-GRN l 28.09.14 Kurz nach dem 330 gabs noch diesen hübschen A320 von Livingston. Livingston l Airbus A320 l EI-EXK l 28.09.14 Weiter ging es dann ein Tag später mit dieser Boeing 737BBJ Gama Aviation l Boeing 737-800BBJ l VP-BBZ l 29.09.14 Und zum Abschluss noch diese Somon Air 737 von gestern Nachmittag. Somon Air Boeing 737-800 l EY-777 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Noch 3 Specials von heute Abend. Nummer 1: Privat G550 N342GA (China Energy Company) Nummer 2: Untiteld G550 N800JU Nummer 3: Eurolot Dash 8 SP-EQE Das wars von meiner Seite. Schönes Wochenende. ---------------- Gruss Lars 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 3 Specials von heute Nachmittag. Qatar A333 anstelle des Dreamliner (B787). Comlux 9H-CIO Bombardier Global 6000 Livingston A320 EI-EWO --------------- Gruss Lars 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Gestern genoss ich einen ruhigen Sonntag und erwischte folgende Specials... Aegean mit "Star Alliance" Colors Smartwings kam auf einem kurzem Zwischenstop mit dieser B737-700 zu uns Titan Airways besuchte uns mit der 26 Jährigen B733QC, sie kam 3 mal für Germanwings LOT "Planes" nach Sonnenuntergang LG Jonas Bearbeitet 6. Oktober 2014 von Jonas Wirz 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ein netter, arielweisser Überraschungsgast heute! Kam aus Nizza, und flog schon weiter nach Orly. Bei der A9C-HMH handelt es sich um die letzte überhaupt produzierte B767-400. Nach 2,5 Jahren Kabinenumbau in Hamburg fliegt sie nun seit April als BAH3 durch die Lande :) Tis 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mein heutiger Special.... von Billund kommend die Do 328Jet-310 der Sun-Air of Scandinavia in BA livery 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hier noch den Fan Force One Airbus von AB und die Boeing 747SP(VP-BAT). Schönes Wochenende ---------------- Gruss Lars 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 und die Boeing 747SP(VP-BAT). die ist vor 5 Minuten tief und laut über Buchs / ZH geflogen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das Highlight des Oktobers besuchte uns Heute Morgen, Rojal Jordanian(RJ) B788 JY-BAB LG Jonas 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich war natürlich auch da :).JY-BAB Royal Jordanian B787-8 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo zusammen Ich war gestern auch wieder einmal am Flughafen. Am Morgen/Mittag für den Dreamliner und am Abend für die Emirates B77F ;) 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute ging es im gleichen Takt weiter nur etwas grösser und kleiner, VDA AN124, Airzena Georgia B735 sowie die Greenland Express F100 LG Jonas Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Jonas Wirz 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schöne Aufnamen, Jonas! Am Nachmittag gab's dann noch eine kleine Zugabe, in Form dieser 30-jährigen Antonov An-26 mit aggressiver Spezialbemalung. Sie verabschiedete sich im Tiefflug in Richtung Brüssel - vollbeladen mit Bundesordnern voller Steuerdaten? Dann wäre das Artwork in punkto Bankgeheimnis immerhin überaus passend :D Cheerio! Tis 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Na wer erkennt die Bemalung? B) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Irgendwo in der Schweiz oder in Belgien muss heute Abend jemand eine Menge Schutt, Schrott und leere Patronenhülsen wegräumen... :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Die Specials der heutigen AFZ-Nachttour: 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Als der Nebel sich zurückzog erschien die schöne Sunrider Corporation MD87 N168CF LG Jonas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Der Nebel verzog sich genau im richtigen Moment, bevor sich die BAH3 B764 A9C-HMH wieder nach Bahrain auf den Weg machte. Dass man dann noch die 28 wählte war wohl für die wenigen Spotter die anwesend waren auch überaschend... LG Jonas 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Zumal sie beim letzten mal nach Paris Orly die 16 benutzte (zugewiesen bekam?) Nicht zugewiesen, sondern wollte :huh: Heute mussten wir ihnen erklären, dass RWY16 nur zur Verfügung steht, wenn die Performance wirklich nicht genügt für RWY28. Und siehe da, 2500m sind doch genug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das Problem mit dem RWY-Poker hatte ich auch - ich wollte sie einfach um jeden Preis haben - somit wählte ich das P3 und wurde nicht enttäuscht: 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.