Lars.KC135 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Den Superjet von mir. Center-South Sukhoi Superjet 100-95B RA-89007 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hallo zusammen Ich war heute auch noch kurz am Flughafen für den Superjet. ;) 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Wunderschön, ja! Auch dass die Wolken der nahenden Front sich gerade noch so zurückhalten konnten :) Den Superjet haben wir jetzt aus dieser Perspektive schon genug gesehen, daher nur noch als verlinktes Thumbnail: Dann mach ich noch die Aufräumarbeit und bringe das "ferner liefen": Deer Jet's B737 BBJ, inbound aus Tehran, outbound dann nach Boston (schlittelte also wunderbar der Achse des Bösen entlang :D) ...und schliesslich erspähte ich auf meiner Velotour beim GAC noch diese Citation II aus Nigeria, unter deren Registration man im Internet noch kaum etwas findet. Offenbar soll es eine ältere Maschine der NAF sein, einfach mit neuer Registration (wohl NAF050). Irgendwie sehen die Cheatlines so aus, wie wenn ich sie gemalt hätte :unsure: Grüessli, Tis Bearbeitet 4. August 2014 von Tis 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hier noch den Superjet von einer anderen Perspektive. RA-89007 Center-South Sukhoi Superjet 100-95B Gruess Paola 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Und den Superjet noch von der anderen Seite mit der Aufschrift in kyrillisch 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Briseid Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Endlich konnte auch ich die AirCaraibes fotografieren :D . Heute kurz nach 14:00 Uhr ging sie richtig ORY raus... 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Auch ich habe heute einige Specials gesehen. Das war's von heute. ---------------- Gruss Lars 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Ich konnte heute Abend endlich eine sehr alte Pendenz erledigen. ULS Cargo Airbus A310F TC-SGM 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Auch ich habe heute einige Specials gesehen. ......... Das war's von heute. ---------------- Gruss Lars Aber da fehlt doch noch einer B) Bearbeitet 7. August 2014 von Hugi 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hier noch 2 Bilder der heutigen B747SP. Immer wieder toll, solche Flugzeuge zu sehen. --------------- Gruss Lars 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 VP-BAT beim Takeoff nach Cagliari LG Jonas 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Entschuldigung, aber ich will hier auch noch rein!! ^_^ Air Berlin | Airbus A330-223 | D-ABXA 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Zwischen wettermässigem Hoffen und Bangen verliess uns die 4X-ELF. Hier hielt der Himmel gerade einigermassen dicht: Und nur wenig später regnete es dann doch ziemlich: Ach ja, und die machte sich heute Nachmittag auch noch vom Acker: Gruss Dani 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ach ja, und die machte sich heute Nachmittag auch noch vom Acker: Jawohl, schöner Sound und Rauchen tut er immer noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Heute kam für TAP eine White A320 in neuer Bemalung LG Jonas Bearbeitet 16. August 2014 von Jonas Wirz 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Der SU A333 kam nach Sonnenuntergang zur SRT LG Jonas 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 18. 08. Schön, für einmal eine AC Tripi in Zürich zu haben! (Die Paxe werden allerdings weniger Freude an der Riesenverspätung gehabt haben) Gruss Dani 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 19. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2014 QAF A31CJ A7-HHJ kam etwas früher als geplant zu uns... LG Jonas 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wisi, der ging heute nach FAB und kam am Abend wieder zurück, wo ihn Jonas bei der Landung erwischt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Welche gefällt euch besser? :) Danish Air Transport / McDonnell Douglas MD-83 / OY-RUE / ZRH 09.11.2013 von heute ;) Danish Air Transport / McDonnell Douglas MD-83 / OY-RUE 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Welche gefällt euch besser? :) Danish Air Transport / McDonnell Douglas MD-83 / OY-RUE / ZRH 09.11.2013 von heute ;) Danish Air Transport / McDonnell Douglas MD-83 / OY-RUE Eigentlich klar die FIFA-Version. Auch wenn man weder Sepp- noch Cola-Fan ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Heute kam für Sun Express eine B763 von Euro Atlantic auf dem Antalya Kurs Euro Atlantic B763 CS-TND LG Jonas 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 A6-RRJ S5-AAG 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Noch ein paar zusätzliche von heute ;) 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Trotz der nicht optimalen Lichtverhältnissen zeige ich Euch gerne einen altbekannten A332 BH Airlines A332 LZ-AWA ex SR/LX LG Jonas 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.