Paola Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hier noch ein anderer Special von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die Specials von Heute Titan Airways B733C G-POWC KE A332 HL8212 JAF mal von vorn LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Noch die zwei Japaner:p Japan - Air Force / Boeing 747-47C / 20-1102 Japan - Air Force / Boeing 747-47C / 20-1101 Mein Fazit: Drei startende Jumbos innerhalb von 24 Stunden! So könnte es öfters sein:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 War auch da :) Japan - Air Force / Boeing 747-47C / 20-1102 Japan - Air Force / Boeing 747-47C / 20-1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die Japaner verliessen uns Heute wieder JAF B744 20-1102 als JAF1 JAF B744 20-1102 JAF B744 20-1101 als JAF2 LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Noch die JF 1 von mir. :005: Einfach ein hammer Flugzeug. ---------- Gruss Lars 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Stop! Jumbotime :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sieht grandios aus, Sam :eek: :eek: :eek: :008: Foto zwei und vier... genial.. Und das Gif auch :005: Viele Grüsse Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Was für eine tolle Überraschung, als die NCA B748F aus MXP kommend in ZRH eine Ausweichlandung infolge Wetter machen musste. Bedeutet auch Typen Erstlandung für ZRH. Ich zeige Euch gerne Drei Seiten dieses B748F, auch wenn ein Pic Gegenlicht hat... NCA B748F JA13KZ LG Jonas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Was für eine tolle Überraschung, als die NCA B748F aus MXP kommend in ZRH eine Ausweichlandung infolge Wetter machen musste. Bedeutet auch Typen Erstlandung für ZRH... Kleines, aber feines Detail: die Maschine flog AMS-MXP und musste nach ZRH ausweichen. Jetzt ist sie nach MXP abgeflogen. Typenerstlandung ist aber korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Nach einigen Wetterkapriolen am Flughafen kam sie bei bestem Licht: Japan Airlines - JAL Boeing 777-246/ER JA705J Gruss Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und wenn ich schon dabei bin, noch ein Nachtrag: Die SP vom Samstag beim Line Up. Diese Perspektive fehlte bisher. Gruss Dani 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars.KC135 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Noch die 3 Highlights von heute nachmittag. Das war's. ------------ Gruss Lars 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Super Bilder hoffe ich darf auch noch ein Paar beisteuern. Danilo die SP ist Kalender würdig :) Ich weiss war schon paar mal da aber glaub noch nicht auf der 14 :) was für mich der eigentliche Grund des Besuches heute war. Etihad A6-AFA Etihad A6-AFA Als ich im Anflug stand und den Himmel beobachtete sah ich die 747-8 und hab mir so gedacht der wäre auch cool im anflug bei dem Licht, schnell flightradar gecheckt ah geht nach Malpensa. Nippon Cargo Airlines - NCA Boeing 747-8KZF/SCD JA13KZ Siehe da ;) spottergott hat meine gedanken gelesen. Wiedersehen macht freude. Nippon Cargo Airlines - NCA Boeing 747-8KZF/SCD JA13KZ Nippon Cargo Airlines - NCA Boeing 747-8KZF/SCD JA13KZ Kurz nach hause Inline Skates montiert und wieder an den Port, als der Traktor wieder von der 747-8 wegfuhr, schnell für die JAL in den Anflug gedüst (Inline Skates) Für den Start wieder zurückgedüst, leider ging er auf die 32 :) Nippon Cargo Airlines - NCA Boeing 747-8KZF/SCD JA13KZ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Noch ein paar Specials, die bisher nicht gezeigt wurden. Vom Dienstag diese Boeing 767-200 Die KLM Cityhopper im neuen Look, gestern Und heute Hamburg Airways für Air Berlin Und der Rückflug aus Nürnberg der Denim Air Fokker 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Auch heute hatte es einige Specials. Leider hatte die GainJet Boeing 757-200 Verspätung. Aber dafür gab es früh morgens bereits noch kurz vor Sieben eine interessante Ankunft mit der HZ-A5 Airbus A318CJ Am Abend gings dann auf die Terrasse, wo ich auf den Pushback der Maus wartete. Tailwind beim Start mit der gemieteten Airbus A320 YL-BBC Dann wurde die aus Braunschweig gekommene SkyWork Dash 8 überraschenderweise ins Whisky per Follow me gebracht, so dass aus dieser Position sogar ein Foto mit Sonne möglich war. Und dann mit einiger Verspätung kams zum Face to Face mit DIE MAUS :005: welche bei Lufthansa auf der A321 D-AIRY gewürdigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Meine Specials von heute. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 War heute auch kurz auf "Special-Jagd" in ZRH: Gilt der noch als Special? :005: Dann das eigentliche Highlight heute: Hat Skywork eine neue Verbinung oder war der "ausnahmsweise" in ZRH - war etwas verwirrt, weil er ganz "normal" im Flugplan stand? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Heute kam passend zum Achtelfinal mit Deutschland auf dem Vorabendkurs aus Frankfurt eine Fanhansa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zwei von heute: Flybe E195 G-FBEJ welche seit gestern für zwei Monate bei Helvetic Airways im Einsatz ist. HB-JJA B737BBJ ex VQ-BBS. Zurück an PrivatAir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Heute ging es für mich aus kulinarischen Gründen nach ZRH - meine Eltern luden zum 26. Hochzeitstag ein ins RWY34 (gut, ich habe da die Wahl natürlich nicht unwesentlich beeinflusst :005: ) Somit stand aber Spotten nicht zur Diskussion - ODER? Als wir die Autobahn verliessen forderte ich meinen Vater auf kurz den JAL zu suchen und siehe da: bereits über Basel. Also doch - kurz in den Anflug gefahren für ein effizientes "Kurzspotting": Die PH-OCI hat noch die Bemalung der Direktflyg, wo sie bisher im Einsatz stand. Ja, genau der kam auch noch: und zu guter letzt: Leider versteckte sich im dümmsten Moment die Sonne hinter einer Wolke. Wenn die Ausbeute aus 15 Minuten immer so wäre - ich würde nicht NEIN sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Heute bei diesigem und schwülwarmen Wetter diese 3 von der Zuschauerterrasse aufgenommen: Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob der noch zu den Specials zählt, aber anscheindend wechseln diese ab und zu mal gerne die Bemalung Royal Jet | A6-AIN | Boeing B737-725 Das "lange Schiff" von Qatar stand am Vormittag bereits bei SR-Technics und ist dann am Nachmittag nach der Rushour auf der 28 raus Qatar Airways | A7-AGD | Airbus A340-642 Zwar nur bedingt ein Special, da ja ab und zu bei SR-Technics in Zürich anzutreffen Breitling Super Constellation | HB-RSC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob der noch zu den Specials zählt, aber anscheindend wechseln diese ab und zu mal gerne die Bemalung Royal Jet | A6-AIN | Boeing B737-725 [/img] Aber sicher doch, Werni. Die Flugzeuge von Royal Jet waren früher auch nicht einheitlich bemalt. Das ist aber offenbar die "neue" Bemalung, welche vielleicht mal alle BBJs erhalten sollen. Für mich persönlich war das heute auch Livery-Variante 4. Mind. zwei der sechs fliegen bereits so herum. Und da möglichst alle Beiträge immer ein Foto haben, hier noch die El Al von heute Mittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Passte perfekt in die abendliche Velorunde zwischen den zwei WM-Matches: Mein erster Atlantic Airways A319, eingesetzt auf dem WOW-Kurs aus Reykjavik. Cheers, Tis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Heute morgen aus Colombo via Kuwait City eingetroffen. SriLankan Airbus A321-200 4R-ABQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.