gian_braun Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Zusammen Nun habs auch ich noch geschafft, die herausstechenden Bilder des fast vergangenen Jahres aus meiner Sammlung herauszupicken und hier in einen Rückblick zu verpacken. :rolleyes: Ebenfalls in diesem Rückblick zu sehen, sind Non-Aviation Bilder welche mir speziell gut gefallen. Viel mehr möchte ich nicht dazu sagen, seht selbst! :) Januar Erste AFZ-Tour des Jahres Es ist WEF Zeit in ZRH. :008: Für mich das Highlight während diesem WEF! Februar Südanflüge bei Sonnenaufgang mit Schnee, das habe ich mir schon lange erhofft – am 10. Februar klappte es dann endlich! ;) Ein paar Stunden später am Heligrill gings genauso interessant weiter... April Auch ohne Schnee wissen die 34-Landungen zu gefallen! Eine nicht ganz gewohnte Perspektive aus dem Parkhaus 6 An diesem Tag war die DC-6 war angesagt, doch zuerst noch einer der neueren Generation. Am Morgen in ZRH das Morgenlicht einfangen... ...Am Abend mit dem Flieger für 5 Tage ab nach AMS :) :008: In Amsterdam war ich sicher nicht das letzte Mal. Vom Traffic und den vielfältigen Positionen her, ist der Airport einfach genial! Mai Schön dieses Ding auch mal im 28-Approach zu sehen Juni Die Vorfeldtour am längsten Tag des Jahres ergab für mich viele neue Positionen, Perspektiven und Stimmungen Leider das erste und einzige Mal in Basel dieses Jahr Juli Die beiden Ju’s drehen während dem Zürifäscht ihre Runden über dem Zürcher Seebecken... ...Gefolgt vom PC-7 Team Neben dem Programm in der Luft wurde auch sonst viel Spannendes geboten! Auf diesen Tag habe ich mit grosser Vorfreude gewartet, nun endlich wars so weit! :) Und schon bald standen 2 Wochen Ferien auf Korsika an. Mir gefällt die Insel sehr! Extrem vielfältig und auch landschaftlich sehr schön! August September Zigermeet in Mollis: Es war super Wetter vorausgesagt, so stand dem Event nichts mehr im Weg....und es hat sich mehr als gelohnt! :008: Auch der Dicke aus Singapur fasziniert immer wieder von Neuem Oktober In den Herbstferien gings dann noch für eine Woche nach Italien Zurück in Zürich wieder mal eine neue Position ausprobiert Auch der kleine Bruder der AN-225 nimmt man immer wieder gerne! November Nightspotting im Regen hat auch seinen Reiz Dezember Ein bisschen Standardzeugs... Kurz hats mich mal noch in die höheren Lagen verschlagen. Mit unserem Hund gabs dann noch ein kleines Shooting... :005: Der perfekte Jahresabschluss in aviatischer Hinsicht folgte dann kurz vor Weihnachten. Mit der Crew auf dem Swissflug ZRH – ATH – ZRH gings für einen Nightstop in Griechenlands Hauptstadt. Mein Sitzplatz war natürlich vorne in der Mitte ;) :008: Abgeschlossen wurde der sonst schon überaus gelungene Trip, mit einem genialen Anflug auf ZRH bei Sonnenaufgang! Herrlich!! So, das wars! Ich hoffe es hat euch gefallen! :) Guete Rutsch und Happy New Year! :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Super Auswahl, tolle Perspektiven das hat Spass gemacht deine Highlights anzuschauen. LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da hast du uns aber nochmals richtig gutes Material präsentiert im alten Jahr. Besten dank und ein dickes Kompliment für deine Bilder Auswahl. Guten Rutsch an alle Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Merci für die Komplimente! :005: Freut mich, dass euch die Auswahl gefällt! :) Allen noch einen guten Jahresstart und viele tolle Momente, Stimmungen und Flieger beim Fotografieren! :) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.