MarcoSTR Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich war gestern mit Mike, Sascha, Max in MUC. Der Grund war das eine Tristar der Royal Air Force kommen sollte. Es ging um 7 Uhr los, 2h später waren wir dann an der 26L am Zaun. Kommen wir nun zu den Bildern: Der LH Retro war auch da Tarom gab es mit 737 Einfach schön die Livery von EY Die wohl geilste Reg ever, D-AUTO Dann ging QR mit ihrem Dreamliner raus, mein erster :D Der LH A320 in Star Lackierung kann auch abgehackt werden Dann ging es zur Nord wo die Tristar eigentlich hätte laden sollen, sie entschied sich aber im letzten Moment für die Süd. Somit sahen wir sie leider nur im Gegenlicht. Als Entschädigung gab es folgendes an der Nord Monarch mit Sharklets :mrgreen: UA gab es mit der langen 764 SQ kam mit der 777 aus MAN zurück EK kommt noch immer auf der Nord mit ihrem A380 QR kam überraschenderweise auch auf der Nord mit ihrer 2ten 787 des Tages EI kam mit der DER UTair hab ich auch noch nicht so oft gekriegt Dann wurde zu allem Übel auch noch auf 08 gedreht, das ermöglichte ein paar Abflugbilder Air Canada kommt in letzter Zeit öfter mit 777 nach MUC Es hieß dann das die Tristar Nord rausgehen würde, wir haben uns auch neu positioniert. Aber dann sahen wir sie schon wieder im Gegenlicht auf der Süd rausgehen nach grad mal 20min am Boden. Leicht enttäuscht fuhren wir dann auch zur Süd an die 08 Da gab es einen nagelneue TK A321 mit Shaklets Als Notschuss gab es dann die Tristar die schon seit einer Weile in MUC kaputt rumsteht, sie wurde in den Hangar gezogen SQ ging nach SIN raus nochmal ein schöner Bizzi aus den VAE TAP kam mit einem A321 aus LIS AB schickte eine 73H mit Oneworld Lackierung S7 kam auf ihrem 2ten Flug des Tages mit einer 767 :D Egypt kam in alter livery, dafür mit blinki Air China geht auch meistens auf der Süd raus EK ging auch wieder raus ebenso QR als letztes Highlight gab es dann noch diesen schönen alten Frachter, im letzten Licht des Tages UR-CGX Shovkoviy Shlyah Airlines Antonov An-12BP mögen meine MUC Bilder gefallen finden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Marco, schade, dass es mit der Tristar nicht geklappt hat. Ansonsten alles richtig gemacht - wie immer super schöne Aufnahmen! Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.