PiperCUB Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Simmer, Ich bin seit längerem unentschlossen ob ich FTX Global kaufen sollte. Rein von den Bildern her sieht dieses Produkt super aus! Nun mache ich mir aber sorgen um die Kompatibilität mit FS Global 2010. Funktioniert der Standard FSG 2010 mit FTXG? Habe ehrlich gesagt keine Lust das Portmonnaie für die FTXG kompatible Version von FSG 2010 zu öffnen. Jeder Input ist herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Alles Werbung, deine Version von FS Global funktioniert natürlich einwandfrei mit FTX Global zusammen. Ich habe das FS Genesis Global Mesh und auch das klappt. Für mich ist FTX Global jeden Rappen wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.