Simmershome Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weinachten Allen. Ich habe mir nun doch überlegt, dass es nicht jedermanns Sache ist in den Szenerie BGL s rumzuwerkeln. Es wird deswegen einen Temporary Light Fix von mir zum Download geben. Wie funktioniert das? In den Szenerie Verzeichnissen muss nichts mehr verändert oder bearbeitet werden. Stattdessen gibt es unter Addon Scenery einen Ordner "Temporary Lightfix". Indem befinden sich die Dateien, die das Licht steuern. Die haben immer den Namen "ICAO_Light-Fix.bgl", wobei ICAO für den jeweilgen Flughafen steht. Bringt nun ein Addonhersteller selbst ein Update raus, braucht ihr im Temporary Lightfix Ordner nur den Flughafen löschen und dann war es das. Einzige Bedingung, der Temporary Lightfix Ordner muss in der Scenery Bibliothek immer an oberster Stelle angemeldet sein. Natürlich muss man den Flughafen auch erworben haben, sonst funktioniert nichts oder es gibt durcheinander. Die Downloads jeweils einzeln mit aktueller Beschreibung welche Flughäfen zur Verfügung stehen , sind nach Weihnachten auf meiner Website zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Download steht nun auf der Website im Bereich Szenerien bereit. Erstellt wurden derzeit 15 Flughäfen. Die Kollektion wird ständig aktuell erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Download für Sonderfall EDDM hinzugefügt. Unbedingt die ReadMe lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Super.. Vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen. Besteht die Möglichkeit im nächsten Update Aerosofts Zurich X hinzuzufügen? Käme hier im Flightforum bestimmt super an :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Leider nein, da ich das nicht besitze sondern FSDT nutze. Ich kann nur Airports bereit stellen, die ich auch gekauft habe. Das sind zwar viele, aber nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sonderfall Approaching LOWI X verööfentlicht Downloadseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Österreich LOWI ist der Fix online Weiter geht es mit der Schweiz Altenrhein LSZR - keine Beleuchtung -> Fix wird bereitgestellt Lugano LSZA -keine Beleuchtung -> Fix wird bereitgestellt Bern LZSB - keine Runway Beleuchtung , Taxi Beleuchtung ok -> Fix wird bereit gestellt Sion ok Birrfeld ok, hat keine Nachtbeleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schweizer Lightfix steht auf der Website zum Download bereit. Inhalt: LSZA, LSZB, LSZR Downloadseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 1. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 FlyTampa Athens Lightfix für die Runway erstellt. Die Taxibeleuchtung funktioniert von Haus aus. Downloadseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckr200 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Download für Sonderfall EDDM hinzugefügt. Unbedingt die ReadMe lesen! funktioniert :) Allerdings sind es ja "nur" die runways. Kann ich die Taxiways mit dem von Dir beschriebenen fix via ADE zum Leben erwecken oder geht das bei EDDM gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Doch das geht, bring aber vieeeeeel Zeit mit, weil das Layout der Standard Lichter nicht zum Layout von AS passt. Das ist auch der Hauptgrund für die eigenen Lampen.Da es dort sowieso hell genug ist, habe ich drauf verzichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 So ein neues Jahr ein neues Glück, es geht jetzt international weiter Paris Orly Original Taxiway Beleuchtung :cool:in Betrieb genommen, Runway Beleuchtung gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckr200 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Doch das geht, bring aber vieeeeeel Zeit mit, weil das Layout der Standard Lichter nicht zum Layout von AS passt. Das ist auch der Hauptgrund für die eigenen Lampen.Da es dort sowieso hell genug ist, habe ich drauf verzichtet. hmm....ich kenne mich mit dem Design von BGLs usw. nicht weiter aus. Muss ich mir das so vorstellen, dass die Standard Lichter zwar vorhanden wären, aber von der AS Szenerie verdeckt werden? Also bildlich gesprochen: Die AS Szenerie hat "Löcher", durch die die Lichter sichtbar wären, nur sind die "Löcher" an der falschen Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Nein die die Taxipfade sind breiter nach Luftbild gemacht. Dann stehen die AS Lampen weiter seitwärts richtig und vor allem nicht so eng. Schaltet man hingegen die Standardbeleuchtung ein, steht die dann eventuell bzw. mit Sicherheit auf dem Taxiway falsch. Das sieht bescheiden aus. Aber vielleicht ist das bald Geschichte und ich bringe in Deutschland auch die Originalbeleuchtung zum Vorschein. Hier mein zweiter Platz heute EHRD Rotterdam Original Taxi Beleuchtung eingeschaltet, Runway Beleuchtung gefixt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Internationale Airports Teil 1 fertig gestellt.Jeder Fix verfügt über die originale Taxi Beleuchtung und die Standard Runway Beleuchtung Enthaltene Airports (ICAO) LTAI, LIBD, EHRD, HESH, LEIB, BIKF, LGKO, LFPO, LEMH, ENZV Downloadseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Internationale Airports Teil 2. jeder Fix verfügt über die originale Taxi Beleuchtung und die Standard Runway Beleuchtung Enthaltene Airports (ICAO) LFBO, PANC, DTTJ, PADU, PAFA, LXGB, LGIR, USSS, LPPT, LEMD, LEPA, LEBL, EBBR, LFPG, LFMN, LIEO Downloadseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Rainer, vielen Dank für dein Downloadangebot mit dem Lightfix! Leider kann ich mich nach Neuanmeldung auf deiner Page nicht einloggen. Das Popup Fenster beim Einloggen akzeptiert keine Eingaben (Name/Passwort).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ckr200 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Rainer, vielen Dank für dein Downloadangebot mit dem Lightfix! Leider kann ich mich nach Neuanmeldung auf deiner Page nicht einloggen. Das Popup Fenster beim Einloggen akzeptiert keine Eingaben (Name/Passwort).... Du musst rechts davon klicken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst rechts davon klicken ;) Jooh, hat funktioniert, auf meinem Monitor war das "Eingabefeld" quasi unsichtbar. Und auf die Buchstaben klicken, ging nicht............Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Für alle die Flashproblem haben alternativer Login:http://simmershome.de/wp-login.php Bearbeitet 27. Juni 2015 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauro Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Rainer, erstmal ein herzliches Dankeschön für den Lightfix. Aber evtl. kannst du mir ja weiterhelfen beim EDDM. Runway-Beleuchtung ist jetzt da, aber die Taxiway-Beleuchtung (sowohl die blaue wie auch die grüne) ist bei mir leider immer noch aus...:confused: Wo hab ich hier einen Knick im Denkprozess? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Richtig , die habe ich bei EDDM schlicht nicht gemacht. Du bist also nicht schuld. Warum habe ich die nicht gemacht? Weil dort eh der ganze Flughafen ziemlich hell ist und ich alles mit Hand platzieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tauro Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ok, hab also doch nichts verbockt, danke für die schnelle Rückmeldung. und ja, die Taxiway sind in der Nacht auch so einigermaßen gut erkennbar. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Auf meiner Webseite ist ein Light Patch für T2G MMMX neu verfügbar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 26. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Für EDDM steht ein Update bereit. Die Taxisigns auf den Rollwegen wurden entfernt. Bitte die Datei neu downloaden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.