Gabriel-ZRH Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 hallo leute:) werde im februar nach florida gehn und da die sonne geniessen :D . meine frage an einen von euch..) :confused: wer war auch schon in fort lauderdale? suche da ein günstiges motel oder hotel das am 1A1 liegt und zwar zwischen dem sunrise blv (ja nicht nördlicher) und dem las olas blv (kann auch südlicher sein). würde 2 zimmer brauchen da ich mich entschlossen habe meine eltern (das erst mal seit über 15 jahren wieder mit den eltern in die ferien) mitzunehmen. :rolleyes: für antworten bin ich euch dankbar. happy landings gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo Gabriel... ich fliege am 26.4. auch für 2 Wochen nach Florida... War auch schon 3 mal dort... Eine Empfehlung kann ich dir soweit geben dass alle bekannten Motelketten wie Best Western oder Fairfield Inn etc. sehr zu empfehlen sind... Am besten aber aus der Schweiz gebucht, da man da meistens den günstigeren Tarif erhält. Und noch ein Geheimtipp... Falls du in Miami ankommst übernachte doch als erstes hier : http://www.biltmorehotel.com Das ist das günstigste Leading of the World Hotel das ich kenne mit dem grössten Hotel Swimmingpool der USA... einfach traumhaft :D Werde es elbst im April geniessen. Liebe Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hallo Gabriel Da wär das Holiday Inn. Liegt Ecke Sunrise - A1A. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Es verkehren da die Busse Nr. 11 und 40. Mit der 11 kommst du nach Downtown wenn du möchtest und mit der 40 zu nem kleinen Mall. Ich war August-September in Fort Lauderdale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabriel-ZRH Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 hallo markus und ivo herzlichen dank für eure tips. Markus das hotel in miami ist glaube ich doch etwas zu teuer für mich (werde das geld lieber für das fliegen ausgeben).;) ivo das hotel holiday in kenne ich auch vom letzten jahr... wurde da leider in einer sehr schlechten art und weise abgefertigt und glaube nicht das ich nochmals einen fuss reinsetzen werde. :D werde also glaube ich doch vor ort was spontanes suchen. kenne das dörfchen fort lauderdale ja nun auch schon 6 jahre.:D :D :D wo warst du denn in fort lauderdale ivo? habe da auch mal 3 monate gelebt.:cool: aber nochmals danke für eure hilf. sehr nett von euch. gruss und guten start in das neue jahr gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo Gabriel Nun ja, ich kenne das Holiday nicht von innen ;) Ich weiss nur dass da eins ist. Ich war da im Sprachaufenthalt letzten August-September. Ich ging bei Embassy CES zur Schule und untergebracht war ich in Wilton Manors bei einem älteren Ehepaar. Waren sehr nette Leute, aber das Haus war etwas klein. Naja, war ja sowieso fast nie zuhause :D Du findest vor Ort sicher auch etwas, vorallem an der A1A. Da stehen ja teilweise die Motels Seite an Seite. Südlich des Las Olas hat es sicher auch etwas. Ich war eben nicht so oft südlich von Las Olas, darum kann ich dir da keinen Tip geben. Aber es stehen da sicher 3-4 Hotels die man schon von Las Olas aus sehen kann. Dann bist du auch noch näher am Airport von Ft. Lauderdale ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.