Gast MA330 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Abend zusammen, nun habe ich mich lange genug um den Beitrag gedrückt; um das Jahr endlich abzuschließen, hier ein paar Impressionen vom Herbst und Frühwinter - alles nach dem letzen Amsterdam-Bericht entstanden. Viel Spaß! 1. 2. 3. 4. Air Hamburg's neuen Fliegern hallo sagen (Legacy & Phenom 300) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Dann ging es mit Swiss nach New York und weiter nach Florida - zugleich mein Lieblingsbild des Berichts 11. 12. Downtown Wall Street Heliport 13. United 222 nach Fort Myers 14. Da ich Miami von den Locations her nicht so umwerfend finde, entschied ich mich dafür, in Fort Lauderdale zu bleiben und den Hintergrund zu genießen. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Unfassbar, wie hell die strobe lights sind! 21. 22. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Euch! Hoffe, es hat Euch den Abend ein wenig versüsst! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hoffe, es hat Euch den Abend ein wenig versüsst! :p Auf jeden Fall - sensationelle Bilder hast du da angesammelt! ;) Der einzige Kritikpunkt ist, dass es nur so wenige Bilder waren. :D Ne Quatsch, aber gerne mehr davon! Auch dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Marvin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MA330 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Merci! Ich habe meine Cam Anfang Dezember verkauft, so fiel der Monat schon einmal weg...(und es gab einige sonnige Tage!!) :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suppenhuhn Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wie gewohnt durchweg sehr sehr gute Bilder und gute Motive, mein Favorit ist die Nummero 18! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.