LUSI Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Da ich leider dieses Jahr meine CPL(H) Ausbildung frühzeitig abbrechen musste, habe ich das komplette Set an aktuellen (6th Edition) OAT Büchern günstig abzugeben. 1: Air Law (gebraucht) 2: Aircraft General Knowledge 1 (gebraucht) 3: Aircraft General Knowledge 2 (gebraucht) 4: Aircraft General Knowledge 3 (Neuwertig / Originalverpackt) 5: Aircraft General Knowledge 4 (Neuwertig) 6: Flight Performance & Planning 1 (Neuwertig) 7: Flight Performance & Planning 2 (gebraucht) 8: Human Performance & Limitations (gebraucht) 10: Navigation 1 (gebraucht) 12: Operational Procedures (Neuwertig / Originalverpackt) 11: Navigation 2 (gebraucht) 13: Principles of Flight (gebraucht) Weiter zum Set gehört das "Jeppesen Airway Manual" (Neuwertig). Ich verkaufe die Bücher im Set oder auch einzeln: Für ein gebrauchtes Buch verrechne ich 25.-, für ein neuwertiges 45.- und für das Jeppesen Manual 70.-. Versand wird separat verrechnet, oder die Bücher können auch abgeholt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.