LX_777 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen Ich möchte euch einige meiner Bilder zeigen, die in letzten 12 Monaten entstanden sind. Die meisten Bilder sind aus ZRH und SMV, ein paar wenige von GVA und LSMD. Die ersten beiden Bilder sind noch von Weihnachten 2012 beim Start vom Heligrill: Im Januar 13 war ich mehrmals im Engadin. Hier CN-SHS Lineage 1000 Dalia Air bei der Landung auf der Piste 21: Die Gulfs waren gut vertreten: Das Highlight: VP-BRT Boeing 737-7BC(BBJ) beim Start nach Basel: Für mich immer noch die schönste A330 in Zürich: Oman Air im Südanflug. Der tägliche United-Flug vom „Bänkli“, leider bei nicht ganz so schönem Morgenlicht: HB-ION bei einem aussergewöhnlichen Intersection-Takeoff von der Piste 16: Bei einem Start von der Piste 16 gab es einen schönen Blick auf den Flughafen Zürich: Nochmals vom „Bänkli“: Ein paar Schüsse am Abend: Im August durfte der Cargolux-Jumbo in Dübendorf nicht fehlen: Von etwas weit weg, aber der Hintergrund gefällt mir: Turkish 737 im Ostanflug. Im September war ich in Genf, leider war wenig Spezielles da. Immerhin der 200. Airbus von Easyjet: Die Registration gefällt mir: Beim Warten auf die Antonov 225 in Zürich: Eine weitere Antonov im Herbst in Zürich: Die guten, alten MDs sieht man nur noch selten, rote so oder so: Wie schön das Licht im Dezember zur Mirragszeit in Zürich sein kann, zeigt sich an den beiden 777 aus den Emiraten. Zum Schluss noch vier Bilder aus dem Engadin vom letzten Samstag: Ich hoffe die Bilder haben gefallen und wünschen allen schöne Weihnachten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.