Owndy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hoi! Wollte mal gerne bei Euch fragen, ob jemand mit dem Eaglesoft Support ( support@eaglesoftdg.com ) ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat, nämlich dass mails schlicht nicht beantwortet werden? Oder gibt es noch eine andere mailadresse? Danke und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Andy Sie antworten schon aber manchmal muss man nachhaken. Hatte PW Probleme bei der Forum Registration. Dann antworten sie nicht genau auf mein Problem. Dann wollten sie mich , bezüglich der Registration belehren. Hab dann in der Folge einen Link und ein PW von denen bekommen und dann hat es endlich funktioniert. Ist halt eine US based Company und für die ist after sales Service nicht so wichtig. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.